Seat vs gute Autos
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Cripple
- UC-Member
wie bescheuert ist das denn?
beschleunigt wie ein traktor und hört sich an wie nen ferrari....
und der V8 sound ist ja mal megakünstlich... brrrrrrrrrrrrrr nee.... also echt...
beschleunigt wie ein traktor und hört sich an wie nen ferrari....
und der V8 sound ist ja mal megakünstlich... brrrrrrrrrrrrrr nee.... also echt...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Re: Seat vs gute Autos
Ja, das isn Gag?!
btw klingts besser als der Sound den der Soundchip vom Tesla Roadster erstellt.
btw klingts besser als der Sound den der Soundchip vom Tesla Roadster erstellt.
- Cripple
- UC-Member
nuja.. weiß nicht, ob das jeder (v.a. der hersteller) als Gag sieht 

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Sagt mal, wenn ich mit dem Fiat vom Bordstein langsam runter fahre oder generell von einer Erhöhung (verkehrsberuhigte Zone etc.) dann gibt es einen leisen Knall von hinten. Ich vermute mal, dass dies die Stoßdämpfer sind ...
Frage:
Wenn ich damit noch ein paar Monate rumfahre, kann da was passieren? Sprich, sollte man sowas unbedingt reparieren lassen oder ist das egal, wenn das Auto in ein paar Monaten eh auf den Schrott kommt? Möchte da jetzt nicht wieder etliche hunderte Euros reinwerfen ...
Frage:
Wenn ich damit noch ein paar Monate rumfahre, kann da was passieren? Sprich, sollte man sowas unbedingt reparieren lassen oder ist das egal, wenn das Auto in ein paar Monaten eh auf den Schrott kommt? Möchte da jetzt nicht wieder etliche hunderte Euros reinwerfen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Am Ende ist es ein gebrochenes Federbein ? Defekte Stossdämpfer hab ich bisher nicht gehört...
Drück doch das Auto mal runter an der Achse, wenn er mehrmals hoch- und runterfedert ist der Dämpfer im Eimer.
Defekte Stossdämpfer sind grad dann gefährlich, wenn du bremsen musst, dann fängt das Rad an zu springen und du fliegst von der Strasse, beim Ausweichen auch.
Drück doch das Auto mal runter an der Achse, wenn er mehrmals hoch- und runterfedert ist der Dämpfer im Eimer.
Defekte Stossdämpfer sind grad dann gefährlich, wenn du bremsen musst, dann fängt das Rad an zu springen und du fliegst von der Strasse, beim Ausweichen auch.
Machen lassen würde ichs in jedem Fall! Besorg dir die Teile doch vom Schrottplatz.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
-
- UC-Member
Donnerstag haben wir einen Termin zum nachgucken. Mal schauen, was dabei rauskommt.
„Wissen ist Nacht!“
Und denke daran. Dir rauscht ne 60.000 € Karre in die Seite, Schaden 10.000 €.
Wenn du Pech hast zahlst du die Hälfte.
Wenn du Pech hast zahlst du die Hälfte.
Warum das? Weil ich ein altes Auto fahre, welches einen angehenden Defekt hatte?
„Wissen ist Nacht!“
Wenn man so dämlich ist, denen zu erzählen, dass man wusste, dass da schon einiges im Eimer war, dann schon
Wenn man von einem Defekt nichts mitbekommen hat, wie sollte man dann etwas dagegen unternehmen... grobe Fahrlässigkeit scheidet also aus.

Wenn man von einem Defekt nichts mitbekommen hat, wie sollte man dann etwas dagegen unternehmen... grobe Fahrlässigkeit scheidet also aus.
Ich bin doch ein Auto-DAU. Aktuell rappelt was im Kofferaum, der CD-Wechsler ist da wohl nicht richtig befestigt 

„Wissen ist Nacht!“
Ich hör da nichts rappeln ! 

- Passagier57
- UC-Member
Grandios 

Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch, ich bin nicht ....
Ich will dieses Auuuuuuutoooooooooooooo
Bin ja eigentlich kein Autofan und würde niemals mein Erspartes für ein Auto ausgeben, aber bei dem könnte ich schwach werden.
hmmm, also wenn ich ab heute jeden Monat .... 1 im Sinn ... tüterüüüü ...
Ich will dieses Auuuuuuutoooooooooooooo

Bin ja eigentlich kein Autofan und würde niemals mein Erspartes für ein Auto ausgeben, aber bei dem könnte ich schwach werden.
hmmm, also wenn ich ab heute jeden Monat .... 1 im Sinn ... tüterüüüü ...
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Hmm, fand ich jetzt ziemlich langweilig. Ich wart auf ein Top Gear Review.
- Passagier57
- UC-Member
Ja, das Gelaber von dem Typ nervt ziemlich. Vielleicht ist das besser, obwohl der Beifahrer irgendwie nen schwulen Eindruck macht
Direktlink zu Youtube

Direktlink zu Youtube
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Langweilig?Ashen-Shugar hat geschrieben:Hmm, fand ich jetzt ziemlich langweilig. Ich wart auf ein Top Gear Review.
Bei dem Blubbern is nix langweilig. Außerdem ist die Strecke der Wahnsinn

Passagier57 hat geschrieben:Ja, das Gelaber von dem Typ nervt ziemlich. Vielleicht ist das besser, obwohl der Beifahrer irgendwie nen schwulen Eindruck macht![]()
Direktlink zu Youtube
Ach, die sinn doch beide blöd. Nich einma Quergetrieben das Auto... Wahrscheinlich beim Mercedes mal wieder Elektronik am Start die nicht
abgeschaltet werden kann...

Optisch ganz nice, V8 mhkay, aber Mercedes? Ne danke

Ich hab den Typen überhauptnicht gehört, sondern nur den Motor... und gesehen hab ich nur das Auto.
- Scooby Doo
- UC-Member
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
War übrigens eine lockere Bodenplatte und die Stabilisatoren müssen ausgetauscht werden. Das mit den Stabis war beim letzten TÜV schon angemeckert worden als Hinweis, nun sollten die dringend neu gemacht werden. Ich merke das nämlich schon etwas in der Kurve oder wenn ich über Hubbel etc fahre ... mal schauen, was der Spaß kostet, ich warte noch auf ein Angebot. Aber soll nicht sooo teuer sein.Spike hat geschrieben:Sagt mal, wenn ich mit dem Fiat vom Bordstein langsam runter fahre oder generell von einer Erhöhung (verkehrsberuhigte Zone etc.) dann gibt es einen leisen Knall von hinten. Ich vermute mal, dass dies die Stoßdämpfer sind ...
„Wissen ist Nacht!“
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
So, endlich wird der Scheiß Fiat abgelöst.

„Wissen ist Nacht!“
Du nu wiederCoRnY hat geschrieben:

Ich find den knuffig !