gestern gesehen und der ist aller erste sahne.
leider hab ich nur 50% der nicht jugendfreien texte verstanden, aber das hat nichts gemacht, weil genügend geflucht wurde
scharle hat geschrieben:gestern gesehen und der ist aller erste sahne.
leider hab ich nur 50% der nicht jugendfreien texte verstanden, aber das hat nichts gemacht, weil genügend geflucht wurde
Hab ihn gestern geschaut und bin hellauf begeistert. Die Flucherei ist der Wahnsinn, auch sonst hab ich alles eigentlich recht gut verstehen können (glaube nicht das die Syncro das richtige Feeling rüberbringt). Eastwood spielt so genial wie schon lange nicht mehr und bei dem Film stimmt einfach rundherum so ziemlich alles. Hoffe auch er macht noch ein paar Filme mehr
Kann mich nur anschließen. Sehr guter Film und Clint Eastwood in Topform.
Bin ja mittlerweile dankbar für jeden Film ohne nerviges Kameragewackel.
Hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass der Film irgendwann kippt und pathetisch und kitschig wird, aber auf den Eastwood kann man sich halt verlassen.
scharle hat geschrieben:er schaut in der tat aus, als würde es nicht mehr lange machen.
Na ja, das liegt aber wohl eher an der Rolle. Wirkt schon noch recht fit auf mich.
hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen... "grandios"... der beste film, den ich seit längerer zeit gesehen habe. schön, dass es noch sehenswerte erzählfilme gibt zwischen all dem action- und effektgewitter.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!