[PS3] Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Re: [PS3] Uncharted 2: Among Thieves
naja, in der damo gibts nur multiplayer. in wie weit die identisch sind weiß ich nicht!
It's your HEIMSPIEL
Siehst du, ich auch nicht. Hab die Demo nämlich nicht gespielt (ich vermute mal das es die gar nicht gibt, sondern nur die Multi Beta).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Die Multiplayer-Beta-Demo
rockt übrigens

„Wissen ist Nacht!“
/edit: Achtung, sind wohl fette Spoiler drin!
Gametrailers Video Review
http://www.gametrailers.com/video/revie ... ed-2/57258
Gametrailers Video Review
http://www.gametrailers.com/video/revie ... ed-2/57258
Einfach im Bonus-Menü die Vierecktaste drücken, wenn man Teil 1 durch hat und man bekommt 100.000 $ (im Spiel
).

Das Spiel fängt übrigens relativ lasch an und steigert sich gegen Ende immer mehr. Die Inszenierung anfangs mit den Rückblenden fand ich gar nicht gelungen. Aber spätestens seit dem Heli (kopter
) in Nepal war ich richtig drin im Spiel.
Die Online Coop Levels sind Spaßig. Auch wenn es aktuell nur zwei zur Auswahl gibt.

Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
Habe jetzt auch einige Stunden gespielt
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ich habs auch durch und musste mich zwischendrin ebenfalls mal zum Weiterspielen zwingen. Mich hat da Geschichte interessiert, fand ich spannend genug, um mich nochmal zu motivieren, es durch zu spielen, aber vor allem gegen Ende wiederholt sich zu viel. Außerdem muss man natürliche wieder auf einer Konsole zielen/schießen, da wünsch ich mir immer meine Maus.
Die Stärke des Spiels seh ich hauptsächlich im Pacing; in großen Teilen kommt Zeitdruck gut rüber und wechselt sich auch geschickt mit Szenarien ab, in denen man planen und schleichen kann.
Die Schwächen liegen dummerweise auch im Pacing, manchmal stimmts einfach nicht und es kommt nervig statt spannend rüber. Dazu sind relativ offene Feuergefecht langweilig und die Schleichteile funktionieren nicht immer so, wie das geplant scheint. Wobei ich beim letzteren Teil oft das Gefühl hab, dass das an kleineren Fehlern im Spiel lag.
Trotzdem, es ist definitiv ein gutes Spiel.

Die Stärke des Spiels seh ich hauptsächlich im Pacing; in großen Teilen kommt Zeitdruck gut rüber und wechselt sich auch geschickt mit Szenarien ab, in denen man planen und schleichen kann.
Die Schwächen liegen dummerweise auch im Pacing, manchmal stimmts einfach nicht und es kommt nervig statt spannend rüber. Dazu sind relativ offene Feuergefecht langweilig und die Schleichteile funktionieren nicht immer so, wie das geplant scheint. Wobei ich beim letzteren Teil oft das Gefühl hab, dass das an kleineren Fehlern im Spiel lag.
Trotzdem, es ist definitiv ein gutes Spiel.
Ahhh so gegen Ende wird's ja nochmal richtig nice. 

- ThrillHousE [34thMSF]
- Postet zuviel
Bei uns ist es öfters da, hab nur gar keine Zeit das mal anzudaddeln, vllt wenn der Bengel auffer Welt ist und net viel Stress macht! Hehe