Sunshine
Moderator: Krallzehe
hm tja, hm tja.. sehr durchwachsene Angelegenheit. Zunächst einmal definitiv ein Film für die große Leinwand. Es gibt da wirklich tolle Szenen. Die Musik (Underworld) ist super! Leider ist die Handlung viel zu konventionell und die Charaktere sind zu uninteressant. Und das Ende ist mal wieder total verkackt. Selbst wenn man sich auf den bescheuerten Twist einlassen will, macht es die teilweise stümperhafte Inszenierung am Ende ganz kaputt.
Das ist irgendwie schade, denn am Anfang habe ich mich richtig gefreut, mal wieder einen meditativen Weltallfilm mit guter Musik sehen zu dürfen.
Beschissenerweise war der Film auch noch total unscharf. Musste zweimal rausgehen, um das anzumerken und beim zweiten Mal musste ich mir dann auch noch anhören, der Film sei halt so.
Als meine sprichwörtliche Freundlichkeit dann erste Risse bekam, haben sie es aber dann doch noch hinbekommen. Den Schwung hab ich dann direkt noch ausgenutzt, um den Sesseltreter hinter mir zurechtzuweisen. *g* Nun ja, trotzdem war für mich dadurch die erste halbe Stunde verloren. Superärgerlich.
Durch die schönen Bilder und die tolle Musik dennoch die Empfehlung, sich den Film im Kino anzusehen.
Das ist irgendwie schade, denn am Anfang habe ich mich richtig gefreut, mal wieder einen meditativen Weltallfilm mit guter Musik sehen zu dürfen.
Beschissenerweise war der Film auch noch total unscharf. Musste zweimal rausgehen, um das anzumerken und beim zweiten Mal musste ich mir dann auch noch anhören, der Film sei halt so.

Durch die schönen Bilder und die tolle Musik dennoch die Empfehlung, sich den Film im Kino anzusehen.
Re: Sunshine
Gerade die BlueRay geschaut. Fantastischer Film! Tolle Optik!
Kriegt 8/10 Pkt von mir.
Kriegt 8/10 Pkt von mir.