Direktlink zu Youtube
Leute, dat is aber auch echtma nich ohne

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Das denk ich aber schon. Publicity ohne Ende.JimJones hat geschrieben:Tjo, einen gefallen hat sich der entwickler sicherlich nicht getan.
Die schießen auf alles mögliche. Bei der Luftangriffmission z.B. gehen ja nu wahrscheinlich auch Zivilisten drauf. Ist halt ne Definitionssache, wer nun Feind ist und inwieweit Kollateralschaden zum Erreichen der eigenen Ziele hinnehmbar ist.Spike hat geschrieben:Die Guten schießen wahllos auf Zivilisten? Hab ich so noch nie gesehen![]()
Das find ich halt das ärgerliche. So werden Grenzen ausgelotet, bis letztendlich irgendein bescheuertes Verbot kommt.Spike hat geschrieben: Insofern nur ne PR Aktion, welche unser Hobby zumindest hier in Deutschland weiter diskreditiert. Man kann davon ausgehen, dass dies nun das neue Videoreferenzmaterial sein wird, welches beim nächsten Amoklauf eingespielt wird.
Gutschein ist € 1,50.Hallo CD WOW! Member
Die Ware für Call Of Duty kommt morgen in unserem Lager an und wir werden dann Ihre Kopie umgehend an Sie versenden. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung und haben der Lieferung einen Gutschein beigelegt, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei CD WOW verwenden können.
öh, besser als nix? hab mich jedenfalls drüber gefreut (und direkt in l4d 2 investiert). Das macht noch lange nicht jeder Versand, so eine kleine Entschuldigung.BlackJack hat geschrieben:lol 1.50?
Das ist ja wohl ein Scherz!? - Diese Szene muss in die Wertung mit eingehen, da sie ja wohl zumindest moralisch sehr fragwürdig ist. - Pfff, und sowas von einem Magazin, dass Postal 2 (zu Recht) komplett Test und Wertung verwehrt hat."Die kontroverse Flughafenszene fließt nicht in die Wertung ein, da ihre Wirkung stark vom persönlichen Moralempfinden abhängt."
Natürlich (imho) negativ. Ich sehe da überhaupt keine Diskussionsgrundlage.Spike hat geschrieben:Wie soll sie in die Wertung einfließen? Positiv oder negativ? Die Meinung darüber geht in allen Foren (wie wohl auch in deren Redaktion) weit auseinander.