Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Dinge die mich gerade nerven
Hab da auch schon üble Sachen gehört. Kooperationspartner wollte neulich einen von zwei Accounts auflösen und die haben restlos alle Homepages gelöscht. Dann hat es noch Tage gedauert, bis wieder irgendwas ging.
Wenn alles läuft, sind die so gut oder so schlecht wie jeder andere. Aber wehe, irgendwas geht nicht: Der support bei denen ist noch 100mal schlechter als der der Telekom! Habe da selbst Erfahrungen, und einige Leute im Bekanntenkreis sowie Kollegen sagen durch die Bank das gleiche.Cripple hat geschrieben:gute Besserung Body !!!!!
wieso?Cop hat geschrieben:1&1 ist keine gute Idee ....
alternative?
Alternative?
Kommt drauf an, was Du brauchst/willst, und was bei Dir am Ort verfügbar ist.
Wenn es nichts anderes gibt, hast Du eh keine Alternative. Wenn es was gibt, würde ich das in jedem Falle vorziehen.
1&1 habe ich schon hinter mir und kann dir nur von abraten 
Musst edie Leitung leider mit umziehen und habe grade mal ne 100er Leitung bekommen, obwohl di emir ne 16000er versprochen hatten. Die Leistungen, die bei der 16000er Leitung dabei waren und Auftragsbestandteil bekam ich auch erst nach mehrmaligem anmahnen. Die Kündigung war noch abenteuerlicher
Bin froh, dass ich da weg bin.
Congstar wäre vielleicht ne Alternative

Musst edie Leitung leider mit umziehen und habe grade mal ne 100er Leitung bekommen, obwohl di emir ne 16000er versprochen hatten. Die Leistungen, die bei der 16000er Leitung dabei waren und Auftragsbestandteil bekam ich auch erst nach mehrmaligem anmahnen. Die Kündigung war noch abenteuerlicher

Congstar wäre vielleicht ne Alternative

Congstar ist Telekom unter anderem Namen.
- Cripple
- UC-Member
hmpf... danke schonmal für die Ratschläge..
Alternativen gibts hier folgende:
Alice
(1&1)
versatel
tele2
congstar
will halt ne 16k Leitung inkl tel. flat
und am besten eben für max 30,-/monat...
kabel-bw wäre ideal gewesen... hmpf...
kumpel meinte, dass alice nix taugt... ihr sagt, dass 1&1 nix taugt... und der rest ist eben teurer...
Alternativen gibts hier folgende:
Alice
(1&1)
versatel
tele2
congstar
will halt ne 16k Leitung inkl tel. flat
und am besten eben für max 30,-/monat...
kabel-bw wäre ideal gewesen... hmpf...
kumpel meinte, dass alice nix taugt... ihr sagt, dass 1&1 nix taugt... und der rest ist eben teurer...
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
ich war damals mit Versatel zufrieden. Hab nur gewechselt, weil sie in der neuen Wohnung nicht verfügbar waren
Tong hat geschrieben:Congstar ist Telekom unter anderem Namen.
Weiss ich

Selber noch nicht gehabt, aber kenne einige Leute die da raus sind, weil ihr Telefon teilweise gar nicht funktioniert hat.Cripple hat geschrieben: Alice
War ich sehr zufrieden. Günstig, schnell, gut...Cripple hat geschrieben: versatel
Mit Congster habe ich mein Prxissemester verbracht. Hat wunderbar Funktioniert...Cripple hat geschrieben: congstar
Telekom bietet Heimkehrern derzeit eine 140.- € Gutschrift an.
- Cripple
- UC-Member
war bisher bei meinen eltern... ergo bin ich kein "wechsler" sondern ein "neueinstieger"... 

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Die sollen mal anständige Preise und noch wichtiger anständigen Service anbieten. Das ist mehr Wert wie 140€. Auf einigen grauen Haare auf meinem Kopf steht "Telekom" drauf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Glaube da hat sich auch mittlerweile einiges getan, oder?Spike hat geschrieben:Die sollen mal anständige Preise und noch wichtiger anständigen Service anbieten. Das ist mehr Wert wie 140€. Auf einigen grauen Haare auf meinem Kopf steht "Telekom" drauf.
Also mein Bruder ist super zufrieden... War Jahrelang bei Telekom, dann lange zeit bei Freenet, und jetzt seid längerem wieder bei Telekom und Service soll wohl

Da hat sich nix getan, ich kenne einige die da arbeiten. Zeitarbeitsleute werden an die Hotline geworfen, ohne große Schulung.
Aber wenn er von Freenet zur Telekom wechselt ist das doch so, als würde man von Nordkorea nach China ziehen. Da ist China das gelobte Land.
Aber wenn er von Freenet zur Telekom wechselt ist das doch so, als würde man von Nordkorea nach China ziehen. Da ist China das gelobte Land.
„Wissen ist Nacht!“
Selbst wenn die sich verbessert hätten. Ich will da nie mehr hin zurück, das war einfach zu heftig. Fehlerquote 100%. Mein ewiger Hass ist ihnen gewiss. 

Hab Alice. Bin mehr als zufrieden. Service ist super!
-
- UC-Member
Alice hab ich inzwischen gekündigt, weil die es nicht hinbekommen haben, dass ich durchgehend Internet habe. Mehrmals die Woche, teilweise mehrmals am Tag, Aussetzer für ne viertelstunde.CoRnY hat geschrieben:Hab Alice. Bin mehr als zufrieden. Service ist super!
Sind jetzt bei Unitymedia und dort zufrieden
Das Problem hatte ich 3-4 mal. Hab ich denen nen Brief geschrieben und daraufhin 50€ Gutschrift erhalten. Sprich, 2Monate für lau surfen. 

-
- UC-Member
sehr kulant, gabs bei mir nicht. aber selbst wenn...die kohle und die nerven die ich verliere, weil ich beim pokern disconnecte und 10min offline bin, können 50€ nicht entschuldigen.
Die sollten das Problem lösen!
Die sollten das Problem lösen!
Nicht mehr passiert.
- Cripple
- UC-Member
genau da liegt das problem...
es gibt glaub ich grad keinen provider der großteils gute bewertungen bekommt...
und das verunsichert dann schon... da ist dann nur noch die frage im kopf, welcher der provider das kleinste übel ist....
es gibt glaub ich grad keinen provider der großteils gute bewertungen bekommt...
und das verunsichert dann schon... da ist dann nur noch die frage im kopf, welcher der provider das kleinste übel ist....
www.zaruband.com
man ersetze "provider" durch "politische partei" und schon passt das auch auf die bundestagswahl...Cripple hat geschrieben:genau da liegt das problem...
- Cripple
- UC-Member
ich bin eben allwissend 
hmmm denke es wird versatel... danke jedenfalls für eure ratschläge!

hmmm denke es wird versatel... danke jedenfalls für eure ratschläge!
www.zaruband.com
Münchener Wohnungsschlüssel zu hause in Köln vergessen und zu allem Überfluss am Wochenende beim Neffen angesteckt
wasn Start in die Woche

narf na dann mal gute Besserung!
aber ich hab's auch nicht leicht: kaum wieder am arbeiten, steht wieder alles voller Süßigkeiten und Kuchen.
aber ich hab's auch nicht leicht: kaum wieder am arbeiten, steht wieder alles voller Süßigkeiten und Kuchen.

- Scooby Doo
- UC-Member
Kuchen ist der Pfad zur dunklen Seite des Gewichts! - Sehr stark, Du sein, jetzt musst ... 

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Cripple
- UC-Member
du ihn mir schicken musst !!!! 

www.zaruband.com
die scheiß grafikkarte (ATI radeon x1350 mobility) will nicht mit Windows 7 

It's your HEIMSPIEL
Vista Treiber auch nicht ?
...mein heisgeliebtes Gigaset ist im Eimer
...mein heisgeliebtes Gigaset ist im Eimer

egal was ich mache, es wird immer nur eine Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt.
wenn ich einen aktuellen treiber installieren will, sagt er, dass der Windows treiber der aktuelle ist

äh bahnhof
wenn ich einen aktuellen treiber installieren will, sagt er, dass der Windows treiber der aktuelle ist

äh bahnhof

It's your HEIMSPIEL