Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Hab direkt für Donnerstag nen Termin gemacht. Muss sowieso mal wieder hin.Tong hat geschrieben:Arghs, dann geh gleich hin, sonst versaust dir den ganzen Urlaub mit dem Gedanken, nachher zum Arzt zu müssen ...
allerdings hab ich mir irgendwann mal eine rausgebrochen und hab das garnicht gemerkt, hat dann der Arzt beim Check festgestellt.
schon klar... aber das risiko, dass ich doch was an den händen habe (unbewusst am rücken gekratzt) und ich dann evtl ne schwangere oder nen imungeschwächten menschen anstecke ist halt gegeben... mittlerweile ist es auch echt unangenehm.. brennt.. juckt... gestern hab ich mich nich wirklich krank gefühlt... da wars komisch gesagt zu bekommen "sie müssen zu hause bleiben"... vor allem wenn einem der job so spaß macht...CoRnY hat geschrieben:Naja, kein Patientenkontakt erlaubt... Soweit ich weiß ist nur die Bläßchenflüssigkeit ansteckend. Das heißt, du solltest den unteren Rückenbereich an keinem reiben
Ob 1&1 die beste Idee ist ???Cripple hat geschrieben:Kein Kabek-bw in meiner neuen Wohnung verfügbar.... muss ich wohl zu 1&1.....
wieso?Cop hat geschrieben:1&1 ist keine gute Idee ....