Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
aber sich vom aktiengewinn pesto kaufen.... oller schizo !
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Re: Dinge die mich glücklich machen
bla bla blup
Hab meinem Baby eine Swizöl-Kur gegönnt (glänzt wie am ersten Tag)
Zuletzt geändert von Headi am Do 3. Sep 2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Quickkiller
- UC-Member
richtig !Zottliger hat geschrieben:Häh??? Das ist doch ein italienisches Auto!
Raff ich grad was nicht???
ferrari ist mir noch zu teuer
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Scoob
- UC-Member
Du willst nicht wirklich einen Alfa, Quick.Quickkiller hat geschrieben:richtig !Zottliger hat geschrieben:Häh??? Das ist doch ein italienisches Auto!
Raff ich grad was nicht???
ferrari ist mir noch zu teuer
- iglo
- UC Admin
Ich musste auch direkt an Scoobs Alfa denken. Naja jedenfalls konnter mit dem Wagen präzises Fahren üben: rauf auf die Hebebühne, runter von der Hebebühne, rauf auf die Hebebühne, runter von der...
Ein Kollege hat sich vor zwei Jahren nen Alfa gekauft, der hat jetzt 150.000 km runter und da war wohl nie was defekt, ausser Verschleissteilen
Vorurteile die auf die Neuwagen nicht mehr zutreffen.
- Quickkiller
- UC-Member
Ich kann mich an deine Odysse erinnern, aber doch ich glaub schon.Scoob hat geschrieben: Du willst nicht wirklich einen Alfa, Quick.
Der BMW muss weg, zu teuer mittlerweile und zu viel gelaufen.
Und der Alfa gefällt mir halt und en bekannter von mir verkauft Alfa´s
der ist sehr zufrieden damit, die macken von früher sind wohl nimmer so
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
sind nicht alle leute die autos verkaufen immer seeeehr zufrieden mit ihren wagen?
Neuer Server up and running!
- Quickkiller
- UC-Member
och ne er ist nicht mit allen zufrienden da isser ziemllich ehrlichjoker242 hat geschrieben:sind nicht alle leute die autos verkaufen immer seeeehr zufrieden mit ihren wagen?
Tolstoi
Tolstoi
- Scoob
- UC-Member
Schlecht find ich den Mito ja auch nicht. Der Preis... OK... für das kleine Dinge... nun ja.. ist halt nen Alfa. Aber das Hauptproblem sind die schlechten Werkstätten. Für Alfa alleine gibts nicht wirklich viele. Von guten mal ganz abgesehen. Nicht das Auto war schlecht... sondern die Werkstatt in der ich war wurde schlecht nachdem der Meister zu Porsche gegangen ist. Leider waren alle Fiat Werkstätten (3) genauso blöde ein Alfa zu warten und zu reparieren. am ärgerlichsten war aber einfach die Uneinsichtigkeit nachdem der Motor hin war durch einen Zahnriemenriss. Kurz vorher erst Inspektion gemacht und er wurde nicht getauscht. Dabei wurde beim 147 der Wechselintervall extra verkürzt weil das Problem bekannt war. Tja, der 145er hat halt den gleichen Motor.. da hätte man mal etwas nachdenken können.. Von der Antriebswelle die nur noch an einer Schraube hing weil die Sicherungsbleche nicht abgeknickt wurden oder den Schrauben der Stabis die sich einfach mal gelöst haben nachdem dran rumgeschraubt wurde von der Werkstatt mal ganz zu schweigen.... Mag ja ein Zufall sein, dass solche Dinge auf 4 Werkstätten verteilt passiert sind.... aber ich bin von Alfa geheilt.Quickkiller hat geschrieben:Ich kann mich an deine Odysse erinnern, aber doch ich glaub schon.Scoob hat geschrieben: Du willst nicht wirklich einen Alfa, Quick.
Der BMW muss weg, zu teuer mittlerweile und zu viel gelaufen.
Und der Alfa gefällt mir halt und en bekannter von mir verkauft Alfa´s
der ist sehr zufrieden damit, die macken von früher sind wohl nimmer so
grrrr, hier regnets schon den ganzen Tag
Du wohnst falsch
Bin grad eben sogar Todesmutig in den See gesprungen. War fresh, aber die Sonne hat direkt wieder aufgewärmt.
Bin grad eben sogar Todesmutig in den See gesprungen. War fresh, aber die Sonne hat direkt wieder aufgewärmt.
Heroes + HIMYM + TAAHM
Das ja besser als Weihnachten
Das ja besser als Weihnachten
CoRnY hat geschrieben:TAAHM
Two and a half men
-
- UC-Member
und ich muss dank Freundin überall auf die deutschen Folgen warten
omfg
Das doch nur halb so lustig. Kannst sie doch erst auf engl und dann n´Jahr später nochma auf dt. gucken. Seh das Problem nich
Das doch nur halb so lustig. Kannst sie doch erst auf engl und dann n´Jahr später nochma auf dt. gucken. Seh das Problem nich
- Scooby Doo
- UC-Member
Meine Waage heute morgen so "89,8kg ... 22,3%BF"
Ich so ... es geht voran.
(Ich weiß, dass der BF-Absolutwert nicht genau ist, aber im Gegensatz zu 25-27% in der Vergangenheit hat sich schon was getan.)
Ich so ... es geht voran.
(Ich weiß, dass der BF-Absolutwert nicht genau ist, aber im Gegensatz zu 25-27% in der Vergangenheit hat sich schon was getan.)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Senor_Cochones
- UC-Member
und alle so: yeeeah...
das erinnert mich daran, das ich auch mal etwas tun sollte... auch wenn mich allein die anschaffung so einer waage deprimieren würde...
das erinnert mich daran, das ich auch mal etwas tun sollte... auch wenn mich allein die anschaffung so einer waage deprimieren würde...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Alle Arbeiten Auftragsgerecht erledigt und sitze jetzt nach bestimmt 15 Jahren zum ersten mal wieder in meinem Lieblingskaffee, kann in Ruhe Mittag essen und fahre dann gaaaaanz gemütlich zum Flughafen...
Unglaublich, die Tische und Stühle sind noch die gleich wie vor 15 Jahren
Unglaublich, die Tische und Stühle sind noch die gleich wie vor 15 Jahren
Teufel Anlange wieder da!
...die armen Nachbarn
...die armen Nachbarn
im Zweifel hast du WIEDERMAL Geb.CoRnY hat geschrieben:Teufel Anlange wieder da!
...die armen Nachbarn
Stimmt, hatte ich dieses Jahr erst zwei Mal
PS: Hatte meine Fernbedienung dabei gelegt. Und nen Zettel dazugeschrieben, ob sie mir vielleicht auf Kulanz die Batterie austauschen, da das schon das 2te Mal dieses Jahr wär, dass die Anlage eingeschickt wird.
Karton auf, mmh..., nice. Haben die mir direkt ne komplett neue Fernbedienung beigelegt
Mach ich weiter auf, hol den Sub raus. Guck mir das Ding an. Wo istn die Macke, die ich mir mit meinem Stuhl reingefahren hab?!
Nice², haben die mir nen neuen Subwoofer geschickt
Service ist bei der Firma echt groß geschrieben. Toll!
Karton auf, mmh..., nice. Haben die mir direkt ne komplett neue Fernbedienung beigelegt
Mach ich weiter auf, hol den Sub raus. Guck mir das Ding an. Wo istn die Macke, die ich mir mit meinem Stuhl reingefahren hab?!
Nice², haben die mir nen neuen Subwoofer geschickt
Service ist bei der Firma echt groß geschrieben. Toll!
- Senor_Cochones
- UC-Member
jo, ich bin mit teufel auch sehr zufrieden... tolle technik, fairer preis, super service...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!