Mehr als was Klappbares zum Verstauen geben die Räumlichkeiten nicht her. Dachte da an sowas:

Jemand schon Erfahrungen auf sowas gesammelt oder hat sowas selber zuhause rumstehen?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ich habs mehr für mich gekauft. Ein Luftbett ausm Baumarkt (Gartenabteilung) 1,40 x 2,00 Meter. Das Ding ist ca. 30 cm hoch und KEIN Vergleich zur Luftmatratze. Hat glaube ich zwischen 20 und 30 Euro gekostet.Prinz hat geschrieben:Was habt ihr denn so zuhause
Für ne Couch habe ich auch leider kein Platz in der Wohnung - LEIDER! Habe ne Couch Garnitur geholt 3-2-1 und das 2er passte nicht mehr wirklich ins Wohnzimmer, ist also im Arbeitszimmer gelandet... Von daher gibt es dort keine möglichkeit mehr eine Schlafcouch aufzustellen!CoRnY hat geschrieben:Tja Cengiz, ne Couch bekomm ich nur nicht ins Auto
Vielleicht auch besser wenn´s nicht allzu bequem ist, sonst bleibt ich übers ganze WEPrinz hat geschrieben: Naja, dient der Corny als Versuchskanienchen für das Klappbett. Das kann ich dann in den Keller packen wenn die Gäste wieder weg sind.
ist guter Einwand, stimmt schon irgendwie...Quickkiller hat geschrieben:... wenn das länger nicht benutzt wird nistet sich da alles mögliche ein da kannst du die noch so gut verpacken. luftbett wäscht man ab und gut ist.
Längere Geschichte... Kurz: Hätte gepasst, wenn ich mir nicht noch eine Theke gebaut hätteAldi_Sniper hat geschrieben:überprüft man nicht VOR dem Kauf einer Couch Garnitur, ob die ins Wohnzimmer passt?
Häh? Ne Couch ist doch bei einer Couchgarnitur dabei. Könnte in dem Falle auch ne Schlafcouch dabei sein. Oder versteh ich da was nichtPrinz hat geschrieben:Für ne Couch habe ich auch leider kein Platz in der Wohnung - LEIDER! Habe ne Couch Garnitur geholt 3-2-1 und das 2er passte nicht mehr wirklich ins Wohnzimmer, ist also im Arbeitszimmer gelandet... Von daher gibt es dort keine möglichkeit mehr eine Schlafcouch aufzustellen!
alsoooo, ganz einfach! habe ich zuhause stehen:Spike hat geschrieben:Häh? Ne Couch ist doch bei einer Couchgarnitur dabei. Könnte in dem Falle auch ne Schlafcouch dabei sein. Oder versteh ich da was nichtPrinz hat geschrieben:Für ne Couch habe ich auch leider kein Platz in der Wohnung - LEIDER! Habe ne Couch Garnitur geholt 3-2-1 und das 2er passte nicht mehr wirklich ins Wohnzimmer, ist also im Arbeitszimmer gelandet... Von daher gibt es dort keine möglichkeit mehr eine Schlafcouch aufzustellen!
Prinz hat geschrieben:Aus Platzgründen brauche ich etwas was ich für Gäste sozusagen auspacken und wegpacken kann weil ich nicht möchte das die Leute auf dem Sofa schlafen
kapische???
hmmm... möchte das sich meine Gäste wohl fühlen und gemütlich schlafen! und ich denke das ist auf einem Bett besser als auf einem Sofa. DarumSpike hat geschrieben:Weil?
Corny das Sofa versaut?
Dann sollten wir den Begriff Schlafsofa definieren:Spike hat geschrieben:Ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit Schlafsofas.