CoRnY hat geschrieben:Willste die D-Mark wieder zurück?
ne will keine DM zurück, fand sie zwar besser, aber jetzt wieder umstellen? nene...
In der Uni haben sie mir das so erklärt, dass das Wahlprogramm der NPD halt rein gar nichts mit der rechtsradikalen Einstellung zu tun hat (sonst dürften sie sich ja nicht zur Wahl stellen). Ich hab manches auf Neutral gestellt. Bin aber z.B. dagegen, dass die Türkei in die EU kommt. Und sonst gabs hier halt die meisten Übereinstimmungen, wobei die Unterschiede zu anderen Parteien minimal waren.
CoRnY hat geschrieben:Willste die D-Mark wieder zurück?
ne will keine DM zurück, fand sie zwar besser, aber jetzt wieder umstellen? nene...
In der Uni haben sie mir das so erklärt, dass das Wahlprogramm der NPD halt rein gar nichts mit der rechtsradikalen Einstellung zu tun hat (sonst dürften sie sich ja nicht zur Wahl stellen). Ich hab manches auf Neutral gestellt. Bin aber z.B. dagegen, dass die Türkei in die EU kommt. Und sonst gabs hier halt die meisten Übereinstimmungen, wobei die Unterschiede zu anderen Parteien minimal waren.
Aldi_Sniper hat geschrieben:
In der Uni haben sie mir das so erklärt, dass das Wahlprogramm der NPD halt rein gar nichts mit der rechtsradikalen Einstellung zu tun hat (sonst dürften sie sich ja nicht zur Wahl stellen).
Ich seh jetzt nicht wo euer problem ist? Bei den Fragen bzgl. Mindestlohn, HartzIV, Türkei, Atomkraftwerk etc. hatte halt die NPD nach den Piraten die meisten Übereinstimmungen bei den Fragen, denen ich nicht neutral gegenüber stand. Der Unterschied zu den anderen Parteien bzgl. Überschneidungen war minimal (vielleicht 2-4 Themengebiete mehr, denen sie anders zustimmen als ich im vergleich zur NPD). Das heißt weder dass ich die NPD wählen muss noch will. Ich lach da eigentlich drüber, dass die NPD so weit oben ist...
Piratenpartei und NPD waren bei Aldi ganz oben. Also vertreten die Piraten Punkte der NPD? Nur mal zum nachdenken. Die NPD hat teilweise so wischiwaschi Haltungen zu bestimmten Themen, dass sie im Wahl-O-Mat manchmal oben stehen. Bei mir waren sie in der Mitte. Deswegen muss man aber niemandem andichten, NPD nah zu stehen.
Btw Prinz ich hab aktuell auch gegen einen EU-Beitritt gestimmt. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Türkei nicht irgendwann in der EU haben möchte. Nur muss dies zum richtigen Zeitpunkt passieren. Ich bin da aktuell eher kritisch, ob das jetzt schon sein muss.
richtig, das habt ihr falsch verstanden.
Mir wurde gesagt, dass die rechtsradikale Einstellung nirgends im Wahlprogramm steht, weil sie in dem Falle sich gar nicht zur Wahl stellen dürften
Aldi_Sniper hat geschrieben:die würden einer rechtsradikalen Partei doch nieeemals Spendengelder schicken
Wer weiß aus welchem Grund die das machen oder was sonst alles dahinter Steck...
what ever, hier zum Nachlesen für dich: NPD - Habe mir den Artikel nicht ganz durchgelesen. Der Anfang reicht mir auch schon. Hier ist im Grunde nur gesunder Menschenverstand gefragt
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Fahrt mal durch Österreich. Von einer Sekunde auf die andere ist der ganze Stress weg. Für Fahrer und Beifahrer. Das Überholen von LKW ist gar kein Problem mehr, weil der Verkehr einfach nur mit 130 dahinfliesst. Keiner muss bei 130 befürchten, dass ein Fahrzeug mit 230 Sachen von hinten angeflogen kommt, und mit Blinker links und Lichthupe hinter einem hängt.... es ist der Umwelt zuträglich und dem Spritverbrauch, auch dem Geldbeutel und es nutzt das Fahrzeug nicht so schnell ab. Die Lärmessionen sinken beträchtlich und die tödlichen Unfälle wegen vollkommen unangepasster Geschwindigkeit werden drastisch reduziert.
Bis auf Spass gibt es kein rationales Argument gegen ein Tempolimit.