(*grrrrrrrr*)

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Und? Tiger Woods PGA Tour 10 dazugeordert?Prinz hat geschrieben:Die neue PS3-Slim, vorbestellt für den 01.09
Ne, habe eine noch für den Igge bekommen aber nicht für mich selbst. Denke der leiht mir das mal ausO`Malley hat geschrieben:Und? Tiger Woods PGA Tour 10 dazugeordert?
dann bekommt es der igge einfach nichtO`Malley hat geschrieben:Das kann was, ich schwör!
Prinz hat geschrieben:dann bekommt es der igge einfach nichtO`Malley hat geschrieben:Das kann was, ich schwör!
Wiisports hat mit Golf nicht soviel zu tun. Ich liebe Golfspiele, aber das war nichts für mich. Apropos, ich könnte vor dem Gang ins Bad noch ein kleines Turnier spielen...Spike hat geschrieben:Bist du denn zufrieden? Bin ja nicht so der Golf-Crack. Für ne Runde Golf in WiiSports Resort reicht es jedenfalls noch, aber ich weiß nicht, ob ich da mehr brauche?
KUNDSCHAFT !!!Agamemnon hat geschrieben: Ich kann Dir im übrigen nachfühlen Kralle, bei mir war nach 2 Tagen Golfen die Schulter total kaputt. Ich konnte den Arm einige Tage lang kaum noch heben... ich werd alt
Gierig!!!SickFroZen hat geschrieben:http://www.amazon.de/M2400HD-WSXGA-Wide ... 172&sr=8-1
Mein neuer Bildschirm *freu*
operator?Aldi_Sniper hat geschrieben:24" Monitor für extrem Pokern, aber auch TF2 macht richtig Laune dadrauf
Der linke Monitor läuft, sobald ich von Joker die Grakas habe und nen VGA Verlängerungskabel![]()
Aldi_Sniper hat geschrieben:24" Monitor für extrem Pokern, ...
[...]
PS: Ich bin Student, ...
Watt Münster?!Prinz hat geschrieben:Beides, aber studiert habe ich in Bocholt
SickFroZen hat geschrieben:Watt Münster?!Prinz hat geschrieben:Beides, aber studiert habe ich in Bocholt
Komm DU mir mal nach hause