erste balkon-ernte... lecker, lecker, das gibt heute abend nen schönen tomatensalat mit minze, petersilie und basilikum, alles vom balkon.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
chauffeur von Hugh Hefner?Cripple hat geschrieben:erst aufgestanden... gleich duschen dann 6h den geilsten job der welt ausüben.
Dann komm mal nach München !Zottliger hat geschrieben:Alles ist untertunnelt, jeder zweite fährt 'nen Porsche und die Leute haben nen blöden Dialekt.
Komm einfach nach München !Zottliger hat geschrieben:Als ich an der Tankstelle mal nach dem Weg gefragt habe, babbelt des Mädel mich da in einem Kauderwelsch zu... ich dachte der Yeti aus Monster-AG hätt ne kleine schnuckelige Schwester mit nem kräftigen Rasierer.
München ??Zottliger hat geschrieben:Denn die Frauen im Schwabenland sind LECKER!!!! (solang se den Mund halten!)
Du bist der Geilste!!Zottliger hat geschrieben:Pressen....pressen...pressen und aaatmen, aaatmen, aaatmen Und pressen...pressen...pressen und aaatmen, aaatmen, aaatmen ....
Wir fiebern, pressen, drücken und atmen mit!!!![]()
Werde heut abend extra einen altgermanischen Gebärungsritus für Dich vollziehen. Dazu brauch ich nur noch etwas geweihten Gerstensaft und rituelle Stromgitarrenmusik!
Zottliger hat geschrieben:Nette Moppedtour nach Stuggi gemacht!
Cripple hat geschrieben:KEIN KOMMENTAR !!!
(Der Zottl sieht den Zaun vor lauter Latten nicht.)Zottliger hat geschrieben:Na komm! Trau Dich, Du Zwerg!
Naja, DAS nenn ich mal nen Vorteil von einem Fanclub. Bevorzugter Ticketzugriff, extra früher Einlass und jedes Jahr ein nettes Weihnachtsgeschenk in Form einer Rarität, sei es eine Single, eine CD mit einer seltenen Aufnahme oder Konzert. Für 20 $ bei dem Wechselkurs: Drauf geschissen!Tong hat geschrieben:Verdammte Günstlingswirtschaft !![]()
<edit: Verdammt, wo ist der Smilie hingekommen !?
Darfst Du auch das Thema verraten?Deathclaw hat geschrieben:Heute ist es soweit, endlich bringe ich die fertigen 10 DVDs einer Doku, die ich ein halbes Jahr lang gedreht / geschnitten / nachbearbeitet habe zum Kunden.
Endlich ist das Ding vom Tisch.