Aber ob es bei denen auch "nur" EUR 50 kostet?

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Krallzehe hat geschrieben:Otto geht telefonisch auch nicht mehr. Saturn Hansaring Köln natürlich auch schon ausverkauft.
Krallzehe hat geschrieben:
Ich sag Dir, iob, 100% aller Leute werden feststellen, daß Windows 7 mindestens genauso schnell ist wie XP und happy sein. Im Gegensatz zu Dir habe ich den RC bereits ein paar Wochen hier laufen und kann wenigstens halbwegs beurteilen, worüber ich rede.iob hat geschrieben:Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen
Amazon.co.uk hat nochLabbeduddel112 hat geschrieben:hmpf wohl alles zu spät....
Nirgens gibts noch was.
Schnell in welchem Sinn? Gefühlte schnelligkeit? Die ist Subjektiv. Spieleperformance? Wie viel langsamer/schneller als xp ist es denn?Cop hat geschrieben:Ich sag Dir, iob, 100% aller Leute werden feststellen, daß Windows 7 mindestens genauso schnell ist wie XP und happy sein. Im Gegensatz zu Dir habe ich den RC bereits ein paar Wochen hier laufen und kann wenigstens halbwegs beurteilen, worüber ich rede.iob hat geschrieben:Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen
Ich frage mich allerdings, warum ich Deine postings noch lese, ist im Prinzip ja doch nur rumgetrolle.
Cop hat geschrieben:Ich sag Dir, iob, 100% aller Leute werden feststellen, daß Windows 7 mindestens genauso schnell ist wie XP und happy sein. Im Gegensatz zu Dir habe ich den RC bereits ein paar Wochen hier laufen und kann wenigstens halbwegs beurteilen, worüber ich rede.iob hat geschrieben:Ich sag dir Cop, 80% der leute die heute windows 7 vorbestellt haben, werden das installieren, merken das ihre krücke zu langsam für windows 7 ist, sich nen neuen pc holen und schon haben die zwei lizenzen
Ich frage mich allerdings, warum ich Deine postings noch lese, ist im Prinzip ja doch nur rumgetrolle.
Und so ist das auch mit Betriebssystemen!Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr auchtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.
Dieser Planet hat - oder besser gesagt, hatte - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, und das ist einfach drollig, weil es im großen und ganzen ja nicht die kleinen bedruckten Papierscheinchen waren, die sich unglücklich fühlten.
Und so blieb das Problem bestehen. Vielen Leuten ging es schlecht, den meisten sogar miserabel, selbst denen mit Digitaluhren.
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Dann lass es doch bleiben. Gibt besseres zu tun als in Foren irgendwelche Postings zu verafassenMeine Zeit is mir auch irgendwie zu schade um zu dem ganzen Stuss noch was hinzuzufügen
Das ist jetzt aber nen Schlag ins Gesicht der millionen Microsoft Jünger die mit leeren händen aus den Media Märkten, Saturns und Amazons gekommen sindWeit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr auchtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.
Dieser Planet hat - oder besser gesagt, hatte - ein Problem: die meisten seiner Bewohner waren fast immer unglücklich. Zur Lösung dieses Problems wurden viele Vorschläge gemacht, aber die drehten sich meistens um das Hin und Her kleiner bedruckter Papierscheinchen, und das ist einfach drollig, weil es im großen und ganzen ja nicht die kleinen bedruckten Papierscheinchen waren, die sich unglücklich fühlten.
Und so blieb das Problem bestehen. Vielen Leuten ging es schlecht, den meisten sogar miserabel, selbst denen mit Digitaluhren.
Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Nun mal langsam der Herr, mit den Aussagen haben SIE angefangen !Cop hat geschrieben:iob, Du kommst hier mit Pauschalaussagen und begründest die dann mit "Ich hab nen Festplattenbenchmark zwischen XP und Linux gemacht, und Linux hat total gerul0rt!".
Birne und Apfel zieht nich so wirklich wenn ich einen Festplattenbenchmark mache, oder?Na, wenn wir so unterwegs sind .... ich hab ne Birne gegen nen Apfel getestet, und die Birne hat total gewonnen, die hat vieeeeel mehr nach Birne geschmeckt! Blöd, wenn man sich gerade über Orangen unterhält!
Schreib ich doch groß was ich hier mache. Ich frage mich, wieso dieses Windows auf einmal Millionen menschen haben wollenIch frage mich nur, was Du hier im Windows 7 Thread machst?Ich geh doch auch nicht in einen Linux-Thread und poste jede Stunde, daß da Crysis nicht drauf läuft und die Deppen ja mal sowas von auf dem Holzweg sind. und wenn ich es tun würde, wäre ich was? Genau, ein Troll!
Und das wird am Ende sogar das "selbe" ding sein. Nämlich Windows 7Machen wir es so: Du machst Dein Ding, ich mach meins.
Dann fang du doch mit deinen "irgendwelchen" Postings mal an. Spiel Dir Linux auf, kauf Dir ein paar Plüschpinguine; aber im Windows 7 Thread hat das doch nicht wirklich was zu sucheniob hat geschrieben: Dann lass es doch bleiben. Gibt besseres zu tun als in Foren irgendwelche Postings zu verafassen![]()
Erste Schritte
Sie müssen nichts Besonderes unternehmen, um beim Testen behilflich zu sein. Es reicht, wenn Sie den RC verwenden. Ihr PC sendet unseren Entwicklern entsprechende Informationen.