Und?Cripple hat geschrieben:gleich date nummer 2.... isch bin ja su uffjerehhhschd

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Und?Cripple hat geschrieben:gleich date nummer 2.... isch bin ja su uffjerehhhschd
Ja genau: UND?Krallzehe hat geschrieben:Und?Cripple hat geschrieben:gleich date nummer 2.... isch bin ja su uffjerehhhschd
Oder sie kommen aus der Kiste nicht mehr raus.Spike hat geschrieben:Das Wochenende ist doch noch nicht rum, gebt ihm Gelegenheit, sich vom Reden zu erholen
Zumindest redet er nicht mehr mit uns...Spike hat geschrieben:Das Wochenende ist doch noch nicht rum, gebt ihm Gelegenheit, sich vom Reden zu erholen
Also so richtig gut hört sich das ja nicht an. Da war die Begeisterung nachdem ersten Treffen aber höher.Cripple hat geschrieben:abend war ganz ok aber noch kein durchbruch... ich arbeite dran
Hatte ich! Leider spielen sie nur 80 Minuten trotz 4 Alben, aber das haben sie schon immer getan. Eine halbe Stunde mehr wäre mitlerweile angebracht. Dennoch ein sehr guter Abend. Die Bochumer Zeche ist schon eine nette Halle.Cripple hat geschrieben:viel spaß !!!
Ui, dann werden wir Nachbarn, schick mal nen Google Link via PN, mal sehen, wie weit wir auseinander wohnen werdenO`Malley hat geschrieben:Direkt ausserhalb von Köln, gehört zu Bergisch Gladbach und der Stadtteil nennt sich Refrath. 1km zur Autobahn, 500 m zur Straßenbahn direkt in die Kölner City und vor allem schön nah am Bergischen Land. Ländlich und doch gut gelegen.
Weshalb die OMA jetzt da auch wohntRedAdair hat geschrieben:das wissen aber leider auch alle Verkäufer und Immobilienmakler
Neee, noch bin ich Kölner.Stiernacken hat geschrieben:O´Malley wohnst nähe der Zeche? Ich komm aus Hattingen, war früher mein Lieblingsschuppen. Da haben wir Partys gefeiert.
Schönes Konzert, das 1. Mal die Eagles live gesehen, cooles Ding war dasRedAdair hat geschrieben:Ach ja, nochwas: Nachher Eagles Konzert in der Köln Arena (Lanxxxxxxxxeeeeessssss Arena auf Neudeutsch). Ick freu mir
Wir sind Helden hat geschrieben:Muss ich immer alles müssen was ich kann?
- Eine Hand trägt die Welt, die andere bietet Getränke an
Ich kann mit allen 10 Füßen in 20 Türen
und mit dem 11. in der Nase Ballete aufführen
Aber wenn ich könnte wie ich wollte würd ich gar nichts wollen
ich weiß aber dass alle etwas wollen solln
Muss ich immer alles müssen was ich kann?
- Eine Hand in den Sternen, die andre am Hintern vom Vordermann
Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten
Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten
Wir können alles was zu eng ist mit dem Schlagbohrer weiten
können glücklich sein und trotzdem Konzerne leiten
Wir können alles schaffen genau wie die tollen
dressierten Affen - wir müssen nur wollen.
wir müssen nur wollen ...