Sieht sehr nach Sin City aus, aber macht optisch einiges her:
http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=19146
Die Besetzung ist jedenfalls top.
Bessere Qualität:
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/thespirit/
The Spirit
Moderator: Krallzehe
The Spirit
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: The Spirit
au fjeden fall eine menge bekannter schauspieler, was ja irgendwie für den film spricht.

wobei mich das nicht als einziges merkmal zum kinobesuch bewegen könnte.
bei "solaris" hab ich auch gedacht: dank george clooney muss das ein guter film sein und hab mich böse getäuscht.
in meinen augen ist das (solaris) einer der schlechtesten filme EVER.
allerdings noch getoppt von "the mangler".
da hab ich auch gedacht: film von stephen king und robert englund als schauspieler... kann ja nicht so schlecht sein...
egal.
ich drifte ab

the spirit scheint auf jeden fall popcorn-kino zu sein.

wobei mich das nicht als einziges merkmal zum kinobesuch bewegen könnte.
bei "solaris" hab ich auch gedacht: dank george clooney muss das ein guter film sein und hab mich böse getäuscht.
in meinen augen ist das (solaris) einer der schlechtesten filme EVER.
allerdings noch getoppt von "the mangler".
da hab ich auch gedacht: film von stephen king und robert englund als schauspieler... kann ja nicht so schlecht sein...
egal.
ich drifte ab

the spirit scheint auf jeden fall popcorn-kino zu sein.

„Wissen ist Nacht!“
Hat den schon jemand gesehen ?
Lohnt sich das ausleihen ?
Lohnt sich das ausleihen ?
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ich fand ihn gut. Er ist vom Stil her sehr an Sin City angelehnt, aber generell muss man eigentlich sagen: nicht so gut. Wenn man ihn direkt vergleicht, verliert er einfach. Wenn man ihn als einzelnen Film ansieht, ist er sehr amuesant, bei einer Szene hab ich nach dem tatsachlich noch mal angefangen, nur um einen Dialog (Trialog *g*) nochmal anzuschauen
Der Anfang war sehr na ja, aber ab der Pruegelei im Wasser hat mir der Film dann gefallen, weil er halt einfach so schoen ueberzogen war. Ich hab die Ausleihgebuer nicht bereut.

Der Anfang war sehr na ja, aber ab der Pruegelei im Wasser hat mir der Film dann gefallen, weil er halt einfach so schoen ueberzogen war. Ich hab die Ausleihgebuer nicht bereut.