Ein Grill voll Spare-Ribs
gegrillte Spargelspitzen
1 Flasche Weißherbst (Spätburgunder Spätlese Kabinett)
3 Flaschen Hefe-Woizen
Boahh , wieso kann nicht jeder Tag so sein

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Bier auf Wein das lasse sein.Headi hat geschrieben:Heute:
Ein Grill voll Spare-Ribs
gegrillte Spargelspitzen
1 Flasche Weißherbst (Spätburgunder Spätlese Kabinett)
3 Flaschen Hefe-Woizen
Boahh , wieso kann nicht jeder Tag so sein
Wie lange bist du jetzt schon in Bayern?Tong hat geschrieben:OK, alles so eingetroffen, nur das mit dem ärgern hab ich ausgelassen und bin mit meiner Holden schön zum Chinesen gegangen( Hühnchencurry, was sonst )
IM Real heute folgende Szene :
Mir faellt auf BIER IST ALLE ! Schweissausbruch, Panikattacke, ins Auto setzen und schnell zum Real. Nur noch ein Kasten da, halb voll
Noch mehr Panik, ich such noch nach ein paar Flaschen ( halb voller Kasten, geht ja gaaaaarnicht )
Dann seh ich einen Herrn ungefähr mit derselben Panik im Gesicht ein Hochregal hochschauen. Er zeigt nach oben "DAAAAA!" und weist auf die Pallette mit Hacklberg Urhell. Nachdem wir die ersten Strategien wie Räuberleiter, oder Aluleiter aus der Haushaltswarenabteilung holen erörtert hatten, kommt eine aufmerksame Angestellte vorbei :
"Wos isn do los ? Is epa s Bia aus !? "
"jooooo"
Darauf schnappt sich die Angstellte das schnurlose Telefon, reisst noch zwei anderen Angestellte rann und als wenn es darum gehe, dass Kühlwasser in den Reaktor zurückzupumpen rennen alle los, um den Typen zu holen, der den Stapler bedienen kann. Keine 15 Sekunden später steht der mit dem Stapler da und entschuldigt sich tausendmal, wie das denn bloss passieren konnte, dass das Bier ausgeht und holt die Palette runter.
An der Kasse werden wir mit unseren beiden Kästen am Pöbel vorbei an eine verweiste Kasse geführt, weil wir solange auf die Kästen warten mussten und erhalten eine Sonderabfertigung.
Ich muss zugeben, ich habe beim Rausgehen ein bisschen geweint
Cripple hat geschrieben:knapp 11h date mit einer wahnsinns tollen frau.... soviel geredet hab ich schon lang nichmehr!
(ja zottel, nen date geht auch ganz ohne animalische triebe!!!)
Cop hat geschrieben:Wird aber dann meist so ein Freundschaftsding!
Corny hat wieder garnichts verstanden ! REDEN Alter ! REDEN ! Da hat nichts gefunkelt und gezischt und gepoppt auch nicht, nur reden.CoRnY hat geschrieben:11Std, wtf. Hat´s wenigstens n´bisschen gefunkelt dabei?
Wow wieder Gute Laune Müsli gefrühstückt ?CoRnY hat geschrieben:Gefunkelt, wie geknistert. Mann Mann Mann..
Erzähl du mir ma nichts von "nix verstanden"