So, jetzt habe ich etwas mehr Zeit als nur einen Smiley zu posten.
Tong, was Du da verlangst, ist Zensur, nicht mehr, nicht weniger.
Das mag in einem totalitären Regime in Ordnung sein, aber in einer Demokratie ist das fehl am Platz. Über Geschmack/Humor mag man streiten, aber ich wundere mich etwas über Deine Betroffenheit. Natürlich haben die Opfer ein unvorstellbares Schicksal hinter sich, aber die wurden hier in keinster Weise verhöhnt oder sonst irgendwie verunglimpft. Insofern kann ich Deinen moralischen Anfall nur schwer nachvollziehen. Im Gegenteil, eigentlich wird hier eher Snake, der Hauptcharakter von MGS, verunglimpft. Aber gut, der ist ja eh fiktiv.
Aber mal ein Beispiel, wie unterschiedlich Humor sein kann:
Deine Reaktion:
Tong hat geschrieben:
Aber auch irgendwie gemein, solche Träume hat er bestimmt öfter und wacht dann mit Schmerzen auf und weiss nicht wo er ist...
Komisch, Du erkennst, daß das für den Hund bestimmt kein Spaß ist, postest aber folgenden Smiley:
Oder wie wäre es damit:
Tong hat geschrieben:Catfindertool:

Ist Dir eigentlich klar, wie empfindlich das Gehör einer Katze ist?
Jaaaa, aber lustig ist das schon, gell?
Du forderst da zur Tierquälerei auf. Trotzdem hat niemand geschrieen, daß er nicht in Verbindung mit Leuten gebracht werden möchte, die zu Tierquälerei auffordern oder gar eine Löschung Deines postings zu beantragen. Und das, obwohl Du es in den Thread "Frage an die Katzenfreunde" gepostet hast.
Wie hättest Du denn reagiert, wenn jemand das evtl. nicht ganz so lustig gefunden hätte, zumal sich in dem Thread ja vermutlich einige Katzenfreunde aufhalten? Trotzdem hat keiner was gesagt. Vielleicht, weil mancher es als Humor erkannt hat, der nicht unbedingt deckungsgleich mit seinem ist.
Denk mal darüber nach.