So, nun kann man endlich die Sprößlinge auf dem Gründach einsetzen.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?O`Malley hat geschrieben:0,3l Kölsch
Cop hat geschrieben:Die gängige Abfüllmenge in Köln ist 0,2l. War halt ein "großes Kölsch", der Malley hat's ja!
Scooby Doo hat geschrieben:Guten Morgen !
Wieviel qm?O`Malley hat geschrieben:Direkt ausserhalb von Köln, gehört zu Bergisch Gladbach und der Stadtteil nennt sich Refrath. 1km zur Autobahn, 500 m zur Straßenbahn direkt in die Kölner City und vor allem schön nah am Bergischen Land. Ländlich und doch gut gelegen.
115 m² über zwei Ebenen, zwei kleine Dachterrassen an den oberen Schlafzimmern, ein großer Balkon an der Wohnküche im unteren Bereich, zwei Bäder mit Fenster.HellsKitchen hat geschrieben:Wieviel qm?O`Malley hat geschrieben:Direkt ausserhalb von Köln, gehört zu Bergisch Gladbach und der Stadtteil nennt sich Refrath. 1km zur Autobahn, 500 m zur Straßenbahn direkt in die Kölner City und vor allem schön nah am Bergischen Land. Ländlich und doch gut gelegen.
...und was noch wichtiger ist hast Du wieder ein Arbeitszimmer?
O`Malley hat geschrieben: ...Da kommt ein großer Tisch rein und ich kann mir vorstellen, dass dort sich das meiste abspielt...
Nicht, dass ich dir nicht viel Spaß wünschen würde, aber die neue Single ist ja malSpike hat geschrieben:Karten fürs nächste A-HA Konzert in Köln erstanden. Diesmal ganz vorne