Will Samstag einkaufen!!!

Hoffe die bleiben wo der Pfeffer wächst.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Bonzai hat geschrieben:Bei Beamten dauerts hald etwas länger
aber sowas von ...Cripple hat geschrieben:mich nervt dass der zottel sein schlechtes wetter hier rüber geschickt hat... DU GÖNNST EINEM AUCH GAR NIX!!!!
hier regnet es hunde und katzen....
WääääähZottliger hat geschrieben:Boar immer diese verheulten Schwabenschwuchteln. Büüüüüh, da kommt Wassa vom Himmel. Die Engel machen Pipi. Kein Wunder, daß wir den Krieg veloren haben! Ich glaub in Stalingrad war's garnedd so kalt. Aber die hatten ne Schwabenkompanie da, die ham dann immer rumgeflennt. Bübübüüüü... 12°C des isch ja viel zu kalt fürs Bobbelsche! Müßt mir langsam mal ein Pullöverschen anziehen! Rabääääh. Später ham se dann noch'n Minuszeichen vor die 12°C geklemmt und waren aus dem Schneider! Meine Herrn.... warum hat der kleine eineiige Österreicher nicht das Schwabenland verschenkt, anstelle von Südtirol?
nein, funktioniert leider 100%ig genau.Headi hat geschrieben:Defekte Temp-Anzeige ?
Da möchte man mal Niko heissen ... andererseits stellt man sich dann auch nicht anKrallzehe hat geschrieben:Bin ich gerade an der Kasse und der Typ vor mir verliert beim gehen sein Geld. Ich heb den Kram auf, informiere ihn und geb ihm die Kohle zurück. Ein Vorgang, der vielleicht 4 Sekunden gedauert hat. Was den Typen hinter mir aber nicht davon abhält, sich an der Kasse vorzudrängeln.![]()
sogar schon mehrere ausprobiert.Scoob hat geschrieben:Richtiges Öl drin?
Spike hat geschrieben:Gestern die neue deutsche Lost-Folge auf FOX aufgenommen. Was erscheint auf der Aufnahme pünktlich zu beginn? "Bitte geben Sie ihren Jugendschutz-PIN ein". Ich hasse Receiver mit Jugendschutz, den man nicht ganz deaktivieren kann. Wird Zeit für eine HD-Dreambox.
nope,CoRnY hat geschrieben:@joker?
Ölpumpe defekt?
Ölfilter zu?
Ich hab noch nen zweiten mit 1 GB aber der macht bei Win98 schon Probleme. Ob Win98 vielleicht nur bis 1 GB lesen kannTong hat geschrieben:Son Ärger, nochmal 4,95 € investieren
ich weiss ich weiss ....