Rostlaube, verschissene

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
SickFroZen hat geschrieben:Ich krieg hier heute mit sicherheit nen Anfall.
Ich hab mich heute Mittag von Hellli nach hause bringen lassen um meine freundin mit dem Auto zur Arbeit zu bringen. Hintergrund: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und davon gibt es 4 Stück. Wir haben entlang der Blöcke einen langen Parkstreifen. Dieser ist nicht mit Parkplatzzügehörigkeit versehen. D.h. so viel wie, wenn an unserem Block alles voll ist parkt man ein Stück weiter unten. Da geh ich nun also zu meinem Auto, da klebt ein Zettel an der Scheibe mit folgendem Text:
Hallo, parken ist eine Kunst, doch die meisten Tanten können es nicht. Da Du garnicht auf dieser Seite wohnst, mußt Du nach den Garagen parken (heisst so viel wie an unserem Block) Mit der Karre ist immer genug Platz, den nimmst Du anderen hier weg. Falls du das nicht hinbekommst, wir helfen gerne auf unsere Weise nach.
Arrrggghhh..... Da könnt ich kotzen. Gesellschaftlches Wrack. Anstatt mal nen Ton zu sagen, dass einem was nicht passt gleich erstmal ne anonyme drohung raus hauen. Ich könnt dem in die Fr.... hauen.
Alternativ wird dir Malley sicher gern "zur Hand" gehenSpike hat geschrieben:Affenscheiße + Schleuder. Der wohnt doch gegenüber
Klar, ich bin die Schleuder und Du produzierst die Affenscheisse!Hunter hat geschrieben:Alternativ wird dir Malley sicher gern "zur Hand" gehenSpike hat geschrieben:Affenscheiße + Schleuder. Der wohnt doch gegenüber
MATANZA hat geschrieben:das wird immer kryptischer...
Hunter hat geschrieben:MATANZA hat geschrieben:das wird immer kryptischer...
Das dürfte für dich doch kein Problem sein als Meister der Hieroglyphen.MATANZA hat geschrieben:das wird immer kryptischer...
Tong hat geschrieben:Die hat aber keinen Sprachfehler ?
Tong hat geschrieben:Das ist die Spezialistin für HolzBLASINSTRUMENTE des Vorstandsvorsitzenden des Senders. Kann ich überhauptnicht drüber lachen, dass die nen Sprachfehler haben soll.