Jemand den Film Donnie Darko gesehen?
Moderator: Krallzehe
Re: Jemand den Film Donnie Darko gesehen?
Hier ist der Trailer zum Nachfolgefilm S.Darko:
http://www.sdarko.com/
http://www.sdarko.com/
Nöö , oder ich habs nicht verstanden 

- Senor_Cochones
- UC-Member
donnie darko ist echt ein genialer film, zumindestens für mich
, man kann wunderbar über ihn diskutieren und ich finde es immer wieder interessant, wie er, teilweise sehr unterschiedlich, interpretiert werden kann, für mich gibt es keine eindeutige auslegung und das mag ich sehr. wenn der dc cut das ganze in eine bestimmte richtung schwenkt, mag es am ende einfacher und nachvollziehbarer sein, aber mir würde da dann der reiz fehlen...
empfand ich bei cube auch so... teil eins fand ich genial... alle anderen drumherum mit den doofen erklärungsansätzen fehlte der reiz. ist aber wohl geschmackssache, viele mögen interpretationsfreiräume nicht, da soll kino unterhalten und nicht zum nachdenken anregen...
und mit dem trailer zu s.darko kann ich irgendwie nix anfangen, sieht nicht nach einem film aus, den ich mir anschauen muss...

empfand ich bei cube auch so... teil eins fand ich genial... alle anderen drumherum mit den doofen erklärungsansätzen fehlte der reiz. ist aber wohl geschmackssache, viele mögen interpretationsfreiräume nicht, da soll kino unterhalten und nicht zum nachdenken anregen...
und mit dem trailer zu s.darko kann ich irgendwie nix anfangen, sieht nicht nach einem film aus, den ich mir anschauen muss...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!

Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
- UC-Member
man kann da viel oder nix verstehen wollen... der film bietet sich fast für jede interpretation an... 

Kommt wohl auf die Version an. Der Director's Cut soll ziemlich eindeutig sein.
- Senor_Cochones
- UC-Member
deswegen ignoriere ich den ja...