Schnäppchen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Scooby Doo
- UC-Member
Dieses Wochenende bei Steam:
Tomb Raider: Anniversary für 5,-€
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Re: Schnäppchen
huiii, das ist echt kewl.Scooby Doo hat geschrieben:Dieses Wochenende bei Steam:
hab es nur schon auf dvd.
aber mit den updates, die dann von steam eingespielt werden, könnte das echt gut sein.
*überleg*
*grübel*
meine kreditkarte müsste ich eh mal einweihen.
- Agamemnon
- UC Admin
Für 5,-€ hab ich's mir mal geordert. Mein erstes Tomb Raider - bisher habe ich noch immer einen Bogen drum gemacht
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!
Steam mag mein PW nicht mehr, PW retrieving funktioniert auch nicht, da keine Mails ankommen. Hmmm
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Agamemnon
- UC Admin
Bei mir war vor einiger Zeit der Steamaccount gehackt. Eine Mail an den Steamsupport hat damals zum Glück alles bereinigt... aber ich nutze seitdem auf jeden Fall kryptischere Passwörter als vorher.
Bei mir war auch PW und Mail geändert...
- RedAdair
- UC-Member
Habs auch mal gekooft, Begeisterung kommt allerdings nicht auf...
- Agamemnon
- UC Admin
Bin seit 14:15 am Downloaden und erst bei 76%. SauereiRedAdair hat geschrieben:Habs auch mal gekooft, Begeisterung kommt allerdings nicht auf...
Hab mal ein Ticket erstellt ... Foto mit CD-Key und Ticket-ID angehangen. Was fürn ScheißAgamemnon hat geschrieben:Bei mir war vor einiger Zeit der Steamaccount gehackt. Eine Mail an den Steamsupport hat damals zum Glück alles bereinigt... aber ich nutze seitdem auf jeden Fall kryptischere Passwörter als vorher.
Zum Glück keine Kreditkarteninfos im Account, im schlimmsten Falle wird wohl höchsten ein VAC Bann des HL CD-Keys anstehen.
„Wissen ist Nacht!“
- icedearth
- UC-Member
huhu
na klasse gleiches problem bei mir, hab auch mal ein ticket erstellt mal gucken was passiert.
na klasse gleiches problem bei mir, hab auch mal ein ticket erstellt mal gucken was passiert.
Ich hab mir vor Weihnachten Die englische Alone in the Dark uncut Version in der special Edition für 15€ gegönnt!
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=43324
Nachdem ich die PS3 Demo gezockt habe, konnte ich nicht widerstehen. Dank patches usw. läuft das Spiel auch gut auf meinem System. Und es ist echt nicht so schlecht wie der Ruf!
Gameplay technisch haben sich die Macher von Eden games bis jetzt auch tierisch Mühe gegeben, etwas neues zu kreieren. Das ganze ist tatsächlich wie eine TV-Serie aufgebaut. Eine coole Zusammenfassung der Geschichte erfolgt beim Laden des Spielstands "previously on Alone in the Dark". Finde das voll kultig! Sollte immer so sein!
Einzig Dorn im Auge: Der Kopierschutz und die Joypaderkennung. Aus irgendeinem Grund ist wiederholt das bescheuerte X-Box360 Joypad gefeatured! Total bescheuerte Marketing Strategie von Microsoft! Aber uns PC user kann man nicht verarschen! Mein Joypad wurde erst nicht erkannt und ich musste mit Tastatur spielen! -Das Spiel ist so unspielbar! Aber mit einem "joypad-emulator" kann man das Problem gaaaaanz locker umgehen! Und jetzt spiele ich das game mit meinem PS2 Joypad.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=43324
Nachdem ich die PS3 Demo gezockt habe, konnte ich nicht widerstehen. Dank patches usw. läuft das Spiel auch gut auf meinem System. Und es ist echt nicht so schlecht wie der Ruf!
Gameplay technisch haben sich die Macher von Eden games bis jetzt auch tierisch Mühe gegeben, etwas neues zu kreieren. Das ganze ist tatsächlich wie eine TV-Serie aufgebaut. Eine coole Zusammenfassung der Geschichte erfolgt beim Laden des Spielstands "previously on Alone in the Dark". Finde das voll kultig! Sollte immer so sein!
Einzig Dorn im Auge: Der Kopierschutz und die Joypaderkennung. Aus irgendeinem Grund ist wiederholt das bescheuerte X-Box360 Joypad gefeatured! Total bescheuerte Marketing Strategie von Microsoft! Aber uns PC user kann man nicht verarschen! Mein Joypad wurde erst nicht erkannt und ich musste mit Tastatur spielen! -Das Spiel ist so unspielbar! Aber mit einem "joypad-emulator" kann man das Problem gaaaaanz locker umgehen! Und jetzt spiele ich das game mit meinem PS2 Joypad.
@bj:
was ist das denn für ein emulator?
link?
das problem gibt es ja nicht nur bei diesem spiel, deshalb wäre ich an einer lösung ebenfalls interessiert.
(scooby bestimmt auch).
was ist das denn für ein emulator?
link?
das problem gibt es ja nicht nur bei diesem spiel, deshalb wäre ich an einer lösung ebenfalls interessiert.
(scooby bestimmt auch).
- Cripple
- UC-Member
wie jetzt.. das spiel sagt "entweder microsoft joypad oder gar keins"???? wasn das für ein hardware-rassismus?
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
http://www.vg-network.com/2008/10/15/xb ... ng-xinput/
Ja also es werden mehrere Controller unterstützt, aber meiner zumindest nicht.
Allerdings habe ich dann recherchiert und dann fesetgestellt, dass nicht nur ich das Problem habe, sondern fast alle die das Spiel spielen.
Auf der Packung steht was von 10 Button Joypad. Hochgradiger Hardware Rassismus!
Ja also es werden mehrere Controller unterstützt, aber meiner zumindest nicht.
Allerdings habe ich dann recherchiert und dann fesetgestellt, dass nicht nur ich das Problem habe, sondern fast alle die das Spiel spielen.
Auf der Packung steht was von 10 Button Joypad. Hochgradiger Hardware Rassismus!
- Scooby Doo
- UC-Member
Das ist mittlerweile normal ... "Games for Windows" oder so heißt wohl: fertige Tastenbelegung für Xbox360-Controller, für alle anderen musst Du's selber belegen ... so z.B. bei Prince of Persia oder Mirror's Edge ... deshalb hatte ich mir einen 360er Controller geholt.Cripple hat geschrieben:wie jetzt.. das spiel sagt "entweder microsoft joypad oder gar keins"???? wasn das für ein hardware-rassismus?
Steam Account geht wieder. Direkt mal das PW auf 18 Zeichen erhöht
„Wissen ist Nacht!“
- Agamemnon
- UC Admin
War also tatsächlich gehackt?
Anscheinend. Obwohl ich nix feststellen konnte. Friendlist etc alles wie immer.
„Wissen ist Nacht!“
- icedearth
- UC-Member
meins war gehacked in der friendslist waren namen die ich nicht kannte,aber nun funzt alles wieder.
schreib doch mal einen an und sag ihm, dass du deine Telefonnummer vergessen hast, er soll sie dir durchgebenicedearth hat geschrieben:meins war gehacked in der friendslist waren namen die ich nicht kannte,aber nun funzt alles wieder.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Orange Box für 9,99 auf Steam: http://store.steampowered.com/sub/469/
Falls die wirklich jemand nicht kennt, folgende Spiele sind drin:
Falls die wirklich jemand nicht kennt, folgende Spiele sind drin:
- Half-Life 2
- Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Half-Life 2: Lost Coast
Team Fortress 2 - Half-Life 2: Episode One
Waaah hab ich ja noch nicht. Also denne ... für 10€ ists gekauft!
„Wissen ist Nacht!“
- Senor_Cochones
- UC-Member
dann komme ich ja doch mal dazu portal zu spielen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Nette Sache: Da ich HL2 + Episode 1 ja bereits hatte, konnte ich beides meinem Bruder schenken. Da hat ja mal jemand mitgedacht bei Steam
„Wissen ist Nacht!“
Irgendwie beneidenswert, drei superbe Spiele (TF2+Portal+Episode2) noch vor sich zu haben.
Stimmt, bin ich auch neidisch, naja bis auf TF2
Bisher rockt Episode 2 noch nicht so ganz. Einziges Highlight bisher der Angriff der Ant-Lions und die Musik dabei
Kann aber auch daran liegen, dass ich grad dick erkältet bin.
Kann aber auch daran liegen, dass ich grad dick erkältet bin.
„Wissen ist Nacht!“
- Scooby Doo
- UC-Member
Episode 2 geht mal steil ... auf jeden steiler als Ep1 ...
Spoiler: anzeigen
Wie waren denn die gehackten passwörter wenn ich mal fragen darf?icedearth hat geschrieben:meins war gehacked in der friendslist waren namen die ich nicht kannte,aber nun funzt alles wieder.
- Ashen-Shugar
- UC-Member