ich hab die Wahl zwischen diesen beiden kameras:
IC-7000
IC-7000PT
Die obere hat eine maximale Auflösung von 640x480, Nightvision, Drehbar um 180 Grad
Die untere kann auch 1024x768, kein Nightvision, drehbar um 355 Grad, Sensor mit 1,3 MP
Preislich liegen die sehr eng beieinander, und ich möchte sie benutzen um meine Vögel zu überwachen.
Sieht noch jemand nen anderen Vort- oder Nachteil ?
Netzwerkkamera
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Re: Netzwerkkamera
Willst Du wissen, was die Vögel im Dunkeln machen? Dann kauf die erste. Willst Du solchen Wutzkram nicht sehen, dann die zweite.
Ist doch eigentlich ganz einfach!
Davon ab, ich finde das nicht in Ordnung, daß Deine Vögel in einem Überwachungsstaat leben müssen. Wahrscheinlich stellst Du noch nicht mal ein Schild hin, das darauf hinweist.
Ist doch eigentlich ganz einfach!

Davon ab, ich finde das nicht in Ordnung, daß Deine Vögel in einem Überwachungsstaat leben müssen. Wahrscheinlich stellst Du noch nicht mal ein Schild hin, das darauf hinweist.

Re: Netzwerkkamera
Nein, kein Schild, aber Wutzekram unter Vögeln gibts nur Tagsüber:

Und was ist mit der Auflösung ? Das wäre für mich eigentlich das Hauptunterscheidungsmerkmal. Nicht nachts gucken zu können, aber dafür tagsüber in einer höheren AUflösung ?
Oder ist das über nen normalen DSL Anschluss eh nur noch eine Ruckelpartie ?

Und was ist mit der Auflösung ? Das wäre für mich eigentlich das Hauptunterscheidungsmerkmal. Nicht nachts gucken zu können, aber dafür tagsüber in einer höheren AUflösung ?
Oder ist das über nen normalen DSL Anschluss eh nur noch eine Ruckelpartie ?
- Cripple
- UC-Member
pfui tong... pfui
ich bin entsetzt, schockiert und.... ein stück weit auch betroffen!
ich bin entsetzt, schockiert und.... ein stück weit auch betroffen!
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...