World of Warcraft Status Bericht
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
World of Warcraft Status Bericht
Wer von Euch spielt eigentlich alles atm WoW und hat mit seiner Gilde das gesamte Spiel "durch" (also Illidan kaputt?).
- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
Re: World of Warcraft Status Bericht
Boah .... Ilidan wäre sehr schön! Wir raufen uns grade zusammen etwas regelmäßiger raiden zu gehen. Dies aber mit Erfolg.
Helli..... weghören!!
Kara clear, Zul 2/6, Gruul down, Samstag startet fds....... Void Reaver aus´m Anzug treten
Helli..... weghören!!

Kara clear, Zul 2/6, Gruul down, Samstag startet fds....... Void Reaver aus´m Anzug treten

- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
Da haste aber nen alten Schinken ausgepackt 
So wie ich gehört habe war der "Streifen" mal für 2009 geplant und aktuell peilt man 2011 an(das Skript soll noch nichtmal fertig sein)

So wie ich gehört habe war der "Streifen" mal für 2009 geplant und aktuell peilt man 2011 an(das Skript soll noch nichtmal fertig sein)
Ist mal krass wie die das franchise melken. Figuren, Kartenspiel, Rollenspiel, Brettspiel, Romane - nun auch noch nen Film? 

- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
Grundsätzlich würde ich mich auf solch einen Film freuen und glaube auch das er für die breite Masse sehr interessant sein kann, wenn er gut gemacht wird......
Wenn ich aber lese, dass die Untoten z.B. schon mal nicht mitspielen ist es für einen, der das Spiel kennt schon wieder zum heulen
Wenn ich aber lese, dass die Untoten z.B. schon mal nicht mitspielen ist es für einen, der das Spiel kennt schon wieder zum heulen

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller