Aldi_Sniper hat geschrieben:alsoooo
der Typ läuft auf 150 hände 40/20/10. ist also sehr aggressiv. >80% conti auf flop und turn.
ich spiele 14/10/2, also sehr tight. so nen raise mit suited connectors ist einfach mal um meine range zu erweitern, damit ich schwerer zu lesen bin für die anderen spieler.
Das hatte ich mir schon gedacht.
bei full stack is das preflop nen ganz klarer fold (nach dem 3bte). wir sind aber beide ca. 185 BB deep und gegen nen großes paar (worauf ich ihn trotz der stats setze) ist das spiel mit suited connectorn in position absolut in ordnung
Leider quetschst Du ja das Spiel ziemlich runter, 'n PSR von 4,5 is nich gerade Deep Stacked.
und dank der großen stacks habe ich riesige implied odds, was mein spiel hier in keinster weise disqualifiziert.
Wäre das Betting vorm River nich vorbei gewesen, wär das mal n gutes Beispiel für Reverse Implied Odds. Dein Geld is ja im Prinzip gut investiert gewesen, das würde mich auch wurmen. Von Disqualifizieren war auch gar nich die Rede, denn:
full ring ist ebenfalls ein raise aus early oder middle position auf 4BB ganz normal. mein play war absolut in ordnung, das hat mir auch jeder der jungs aus meiner pokerrunde gesagt (und die leben vom pokern).
Ich hatte schon den Eindruck, dass Du Dir bei der Sache was gedacht hast, und eben diese Dinge an dieser Sorte Tische eher üblich sind. Sonst hättest Du das sicher nich versucht. Aber ist an diesen Tischen ein early raise mit suited connectors wirklich so normal? Das riecht dann aber schon son bischen danach als ob die Leute unter ihrem Limit spielen würden.
P.S.: achso verstehe was Du meinst. ja, der Plan war wohl gut, die Welt aber nich bereit.
die einzige hand die ich am turn befürchten müsste wäre QT, was nach nem 3bet out of position nahezu unmöglich ist.
Nur interessehalber: würde er dasselbe Turn Play bei seiner cbet rate auch mit nem Set, AKh oder ATh machen? Letzeres wegen dem 3bet pf eher unwahrscheinlich denke ich mal. Nuja es bleibt ärgerlich. Würde gerne mal wissen, was er sich bei dem Call gedacht hat. AKh vielleicht lol