Für mich ist das WW2-Setting irgendwie ausgelutscht - ein "Bad Company" auf dem PC wäre der Knaller gewesen - das "Heroes" hätten sie sich eigentlich sparen können.
Aber vielleicht wird 1943 ja doch der Kracher, wenn sie's auch kostenlos anbieten.
Zuletzt geändert von Scooby Doo am Mo 9. Feb 2009, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Sieht nicht schlecht aus...
Auch wenn das Thema sicherlich schon von allens Seiten durchgenudelt ist.
Ich glaube ich hätte tierisch Spaß dran die alten maps im neuen Outfit
nochmal zu besuchen und zum Bleistift auf Kloschuck ne zünftige Panzerparty zu feiern...*träum*
...oder...oder bei der Schlacht in den Ardennen mit nem Gegner rund um die Windmühle rennen
* Multiplayer-Shooter
* Rang- und Award-System
* Maximal 24 Spieler
* Nur als Download über Xbox LIVE, PSN und EA Downloader (PC)
* Preis unbekannt
* Zwei Fraktionen: US-Marines und Japanische Navy
* Drei Maps zum Start: Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima
* Boden-, Luft und Seeeinheiten (Flugzeugträger, Panzer, Jagdflugzeuge)
* Basiert auf der Frostbite-Engine (Zerstörbare Umgebung)
* Klassische Nahkampf- und Schusswaffen aus dem Zweiten Weltkrieg
Etwas Gameplay in diesem Interview.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/49289.html[/gametrailers]
Hmmm, für mich wirkt das irgendwie zu Arcade-lastig, zu sehr in Richtung BF:Heroes ... aber bei 15€ kann man wohl nicht viel falsch machen ...
Also ich spiel ja im moment fast nur noch BF1942. Ich bin da grad voll aufm Trip. Ich find das wieder so richtig cool. Wäre bei BF43 sofort dabei, aber ich denke meine alte Kiste macht das nicht mehr mit.
Habe ich mir übrigens für die PS3 gekauft, macht durchaus Spaß. Habe erst eine Stunde oder so Zeit gehabt, sprich Tutorial gespiel tund mal ne halbe Stund epublic. Hat das sonst noch jemand?
hmm auch spielen will.
müssen nur en paar alte recken mal wieder ihre PZ Faust polieren
die trimmung am flugzeug einstellen und Jochi seinen zerstörer um die insel schippern.
dann würd ich auch das tnt wieder in die hand nehmen
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
gibts das nur für die kack konsolen ? need das als pc version.
brauch wsad und maus. bei den scheiß controllern bekommt man doch nur krämpfe in den fingern.
hab mal bei ea geschaut, herbst 2009 für PC ... das ist doch mist ....
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi