Wohnt irgendjemand in der Nähe von 96152 Burghaslach, könnte mal beim dort ansässigen Kabelladen24 vorbei fahren und meine bestellten Kabel holen?!
Mensch, Mensch ... ich habe am 18.02. bestellt, am 19.02. das Geld überwiesen, am 27.02. per Kontakt-Formular nachgefragt, am 02.03. Antwort bekommen, dass sie angeblich mein Geld nicht bekommen haben, am 03.03. darauf geantwortet, dass das wohl nicht sein könne, mit Screenshots von der Bestell-Bestätigung und meiner Überweisung, um zu zeigen, dass ich die richtige Bankverbindung verwendet habe, und sie vielleicht noch mal nach <Nachname, Vorname> bzw. meinem Verwendungszweck "Bestell-Nr.: 123456" schauen sollten, seit dem Funkstille ... und per Telefon nicht zu erreichen ...
Ich versuch's wohl noch mal über das Kontakt-Formular (hat ja wohl beim ersten mal funktioniert) ... und frage mal bei meiner Bank an, ob die meine Überweisung nachverfolgen können.
Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, aber sowas ist echt unnötig ...
