Problem ist nur, ab mitte des Spiels, wenn man im Level Jerusalem ankommt abstürzt! weiß jetzt nicht ob das nur bei meiner Version ist, oder grundsätzlich

was wolltest du denn dafür haben?
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Mangels Interesse jetzt bei ebay. Wer also jetzt noch will, kann per PN die Auktionsnummer erfragen!Cop hat geschrieben:Intel Core2Duo E6850 3.0 GHz tray
Neupreis heute morgen bei alternate (ist die boxed Version, tray haben die leider nicht, tray bedeutet ohne Lüfter): 164,-
http://www.alternate.de/html/product/CP ... 0/211719/?
Preis beim Cop mit Rechnung vom 23.1.08: 90,-
das ganz ist ein ZäpfchenCoRnY hat geschrieben:Wat macht das?
Eve has animated actions, sounds and light up features at the press of a button. Interaction play - Talk to Eve and she will respond with voice, light up eyes and sound effects. Includes detachable base stand.
Klar, gerne:iglo hat geschrieben:Kannste das nochmal erklären, ich hab irgendwie nix gerafft..
Das war die Ursache, Prinz davor zu warnen, dass eigentlich oma für solche Kommentare zuständig istPrinz hat geschrieben:das ganz ist ein ZäpfchenCoRnY hat geschrieben:Wat macht das?![]()
Das ist die Beschreibung des von mir gesuchten Artikels und eine Erklärung, warum das Ding überall ausverkauft ist.Tong hat geschrieben:Es kann mit den Armen wedeln, mit den Augen "Emotionen" nachbilden und spricht mit dem Interaction Wall.e den ich bereits habe. Eigentlich ist das n Zweiteiler, wird aber dussliger WEise einzeln verkauft und die Einzelhändler bekommen eine Verpackungseinheit bestehend aus : 4 x Wall.e und einer Eve. Der erstbeste Pappa, der um den fanatischen Wall.e Fan in seinem Sonh weiss, kauft natuerlich BEIDE und dann ist eve erstmal ausverkauft.
Hierbei beziehe ich mich auf die zugegebener Massen unglückliche Formulierung "...der um den fanatischen wall.e Fan in seinem Sohn weiss"Tong hat geschrieben:Um Gottes willen, was hab ich mir nur bei der Formulierung gedacht !?
iglo hat geschrieben: Aber warum will man sowas haben?