Na endlich !grisu hat geschrieben:Juhuuuu, nach 3 wochen warten hab ich dann heute meinen Anschluss bekommen

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit 2008, ich wollte nur zitieren, was zitiert worden ist

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Na endlich !grisu hat geschrieben:Juhuuuu, nach 3 wochen warten hab ich dann heute meinen Anschluss bekommen
Klugscheiss0rBonzai hat geschrieben:Man hat auch keine Tonne ungesicherter Bilder auf einer HDD.
sag mal, bist du irgendwie schlecht drauf, oder im speziellen auf mich schlecht zu sprechen ?Bonzai hat geschrieben:Dann ist das ja nicht dein Problem.
hast du das jetzt zum heizen in der wohnung stehen?CoRnY hat geschrieben:Mopped nach 2 Wochen Winterschlaf direkt nach 1mal orgeln angesprungen
mir leider nicht mehr, für mich sind das keine Rätsel sondern eher sone Art Jenga.Scooby Doo hat geschrieben:Macht immer wieder Laune ... und für 15€ echt ok ...
LINK: iPhone 3G geknacktScooby Doo hat geschrieben:Ich liebe ja mein iPhone ... aber seit der Softwareversion 2.0 liebe ich es noch viel mehr ... diese vielen, teils sehr nützlichen Apps ... die kleinen aber feinen Verbesserungen ... herrlich!!!![]()
Ein "classic igge"!iglo hat geschrieben:Mein erster Tag war auch super. Hab nämlich meinen Urlaub um eine Woche verlängert und bin spazieren gegangen.