Spike hat geschrieben:Man muss ja nicht direkt ein ganzes Schwein und ein Fass Bier bestellen wie du

Also wenn ich mit meiner Frau in unsere Stammpizzarei gehe, dann brauchen wir zusammen rund 25 EUR.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Spike hat geschrieben:Man muss ja nicht direkt ein ganzes Schwein und ein Fass Bier bestellen wie du
ÜSCH OOOOOOCH !Cop hat geschrieben:UUUUUUUURLAUB!
Du hast echt mehr Urlaubs-, als Arbeitstage....Cop hat geschrieben:UUUUUUUURLAUB!
Auch von mir an dieser Stelle noch alles Gute für Euch drei.Senor_Cochones hat geschrieben:für die folgende nachricht fällt mir weder einleitung noch ein passender smiley ein, also einfach so:
ich werde papa!
Zur Einstimmung hier einige positive Pressestimmen:
„Diese Jungs bieten ihren Fans was fürs Geld. Drei Stunden lang Rock, Schweiß, Gänsehaut – das war der Tourauftakt in der Saarlandhalle.“ (Bild, 26.11.08)
„… in dieser Form dürfen sie ruhig noch 30 Jahre weiterrocken.“ (Saarbrücker Zeitung, 26.11.08)
„Für immer jung, nie saturiert … Nach sagenhaften drei Stunden und 15 Minuten verlässt das Publikum die ausverkaufte Halle im Gefühl, dass Niedecken auch im 32. Jahr noch konstante Frische abliefert.“ (Münchner Abendzeitung, 27.11.2008)
“BAP, forever young … Über drei Stunden lang wurde am Mittwoch im Volkshaus gejubelt, gesungen, getanzt. BAP mit Frontmann Wolfgang Niedecken vollführte ein Wechselbad aus Stilen und Spielweisen.“ (Basler Zeitung, 28.11.2008)
„In der Musik leben noch Träume – BAP feierte ein Rock Fest in der Frankfurter Jahrhunderthalle.“ (Frankfurter Neue Presse, 29.11.2009)
„Ein dreistündiges Fest gegen den Zynismus.“ (Stuttgarter Zeitung, 29.11.2008)
„Geradezu überschwänglich feierte das Publikum Wolfgang Niedecken und seine Baptisten … BAP überzeugten fast drei Stunden lang.“ (Stuttgarter Nachrichten, 29.11.2008)
„Verdamp gutes Klassentreffen“ (Hamburger Abendblatt, 2.12..2008)
„Rocker mit Tiefgang“ (Berliner Morgenpost, 3.12.2008)
„Ein Stück Jugend – BAP begeisterte in Leipzig … Zwischen erstem Ton und furiosem Finale liegen fast 200 Minuten Träumen, Rocken, Schwelgen.“ (Freie Presse, 4.12.2008)
„…Fleiß, Schweiß und als Preis immer wieder unbändiger Jubel für BAP. Drei Stunden plus, 30 Songs, knapp ein Drittel der Musik stammt vom neuen Werk. Die Kölner verstehen sich noch immer nicht als Nostalgieversorgungsunternehmen, das Größte Erfolge Abende abreißt. … BAP 2008 sind eine ganz andere, viel tollere Band, als die Großhallenkapelle mit Bon Jovi Touch von 1989, sie sind, wurzeliger, folkiger, rock`n rolliger.“ (Neue Presse, 4.12.2008)
HerrlichWat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum...
das hast du aber vornehm geschrieben, tong.Tong hat geschrieben: Der Erlebnisfaktor ist in Afrika grundsätzlich recht hoch [...]
deus hat geschrieben:wenn dieses Jahr vorbei ist und im neuen Jahr alles besser wird!
Cripple hat geschrieben:deus hat geschrieben:wenn dieses Jahr vorbei ist und im neuen Jahr alles besser wird!