Interpretation: iglo nervt dichCripple hat geschrieben:blubb

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Interpretation: iglo nervt dichCripple hat geschrieben:blubb
Ich hab in letzter Zeit auf den öffentlich rechtlichen ne menge hochwertiges zeug sehen können, grad in sachen doku. War wirklich überrascht. Bloß die privaten muß man halt nach hinten packen.Spike hat geschrieben:Gibt da sinnvollere Tätigkeiten wie z. B. warten auf den Weltfrieden. Ist einfach wahrscheinlicheriglo hat geschrieben:Ich warte eigentlich nur auf gutes Fernsehprogramm.
Besser ausgebrannt als angebrannt oder? Dem Lafer hat mal eine Dame in der Sendung die heisse Pfanne ins Gesicht gedrücktKrallzehe hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat der sich doch vor nem Jahr oder so selbst abgesetzt, weil er ausgebrannt war. Oder gab es da inzwischen wieder ne neue Show?
Mhm, das ist mir nie aufgefallen, das er unhygienisch war. Find das aber auch total unkritisch, das ist halt Life-Fernsehen. Außerdem tut zu viel Hygiene keinem gut. Gibt nur Allergien, weil das Immunsystem nix zu tun hat. Mir fällt auch öfters mal was runter in der küche, aber das spül ich dann ab und gut. Wo issen das problem wenn ich das eh noch koche, ob da paar bakterien mehr dran sind vom fußboden? An der hand und im mund sind auch schon milliarden bazillen, welches das saubere essen BEIM essen nachdem es von der zubereitung "desinfiziert" wurde wieder verseuchen =).joker242 hat geschrieben: ich kann auf den mälzer ganz gut verzichten.
der hat immer eine sauerei in der küche gemacht, dass mir bald schlecht wurde.
z.b. mit den händen salatdressing untergemischt und dann ohne die flossen abzuwischen den kühlschrank aufgemacht oder andere gerätschaften angepackt, lebensmittel runterfallen gelassen und dann entweder aufheben und ohne sie sauber zu machen weiterverarbeitet oder sogar einfach auf dem boden liegen lassen, etc.
sowas kann ich mir nicht ansehen.
wenn das einer in meiner küche machen würde, dem...
ach lassen wir das.
Deathclaw hat geschrieben:Also ich hab diese Kugelboxen noch original aus den 70ern... in weiß... äh ich meine Nikotin-Gelb.
Ich lade es mir ja heute über WiiWare herunter für 15€Tong hat geschrieben:Heut mittag hatte Amazon das Spiel noch "World of Goo" da dacht ich, ich schau mal beim MM ob es da schon verfügbar ist... hattense natuerlich nicht und jetzt ist bei Amazon auch aus
Seit wann haben die Deine Nummer? Ach so, Du bist ja jetzt beruflich mobil.Cop hat geschrieben:Tja, mich hat gerade der Kunde angerufen:"Kannst Du sofort kommen?".
Und ich hab so gaaaaar keine Lust!
Wird wohl so werden.... dabei hab ich immer so gern die VerpackungScooby Doo hat geschrieben:Kauf's über Steam ... ?
Noe, noch nicht. Woher der meine Nummer hat? Keine Ahnung.O`Malley hat geschrieben:Seit wann haben die Deine Nummer? Ach so, Du bist ja jetzt beruflich mobil.Cop hat geschrieben:Tja, mich hat gerade der Kunde angerufen:"Kannst Du sofort kommen?".
Und ich hab so gaaaaar keine Lust!