Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Dinge die mich glücklich machen
bezahlt für teuer Geld ein Fitnessstudio, aber jammert, wenn er das Training gratis bekommt 

Von der gewonnenen Erfahrung mal ganz zu schweigen. Ich lerne mit jeder Küche dazu 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
das Training macht aber mehr SpaßTong hat geschrieben:bezahlt für teuer Geld ein Fitnessstudio, aber jammert, wenn er das Training gratis bekommt
Ein Tritt in den hintern ist nicht gleich ein schritt nach vorne
- Scooby Doo
- UC-Member
Wir sind diese Woche innerhalb des Industrieparks umgezogen und sitzen jetzt in einem achtstöckigen Hochhaus mit drei Flügeln in richtig modernen, coolen Büros.
Außer, dass wir mal so richtig ausgemistet und jede Menge Zeug weggeschmissen haben, hab ich in meinem Schrank ein altes "Notebook" wieder gefunden - ich wusste, dass ich das noch irgendwo habe.
*Trommelwirbel* ... ein Toshiba Tecra 730XCDT mit einem ... *wait for it* ... Pentium (nix 2, 3 oder dual oder so n Schweinekraum) mit 150 MHz, 32 MB RAM und 2.1GB Festplatte ... läuft sogar Windows NT drauf

Außer, dass wir mal so richtig ausgemistet und jede Menge Zeug weggeschmissen haben, hab ich in meinem Schrank ein altes "Notebook" wieder gefunden - ich wusste, dass ich das noch irgendwo habe.

*Trommelwirbel* ... ein Toshiba Tecra 730XCDT mit einem ... *wait for it* ... Pentium (nix 2, 3 oder dual oder so n Schweinekraum) mit 150 MHz, 32 MB RAM und 2.1GB Festplatte ... läuft sogar Windows NT drauf

Spoiler: anzeigen
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Also irgendwie hab ich mir gerade beim Angucken deiner Fensteraussicht automatisch überlegt, wo da überall Zombies herkommen können. 

das hat ja sogar schon ein cd-rom-laufwerk

vermutlich auch einen farbmonitor...

habe gerade zwei echt alte laptops entsorgt.
eins war noch mit monochrom-bernstein-display und das andere hatte leider KEIN cd-laufwerk, so dass ich nie ein betriebssystem installiert hatte...
und weg.

vermutlich auch einen farbmonitor...

habe gerade zwei echt alte laptops entsorgt.
eins war noch mit monochrom-bernstein-display und das andere hatte leider KEIN cd-laufwerk, so dass ich nie ein betriebssystem installiert hatte...
und weg.

- RedAdair
- UC-Member
Das Kensington Lock kannst Du jetzt aber mal abmachen 

Das neue Guns´n`Roses Album

Ist echt ziemlich gut geworden. Vermiss zwar ein paar Melodien/Lieder mit Wiedererkennungswert aber darüber kann man hinweg sehen.
Finds durchaus gelungen, knackiger Sound

Ist echt ziemlich gut geworden. Vermiss zwar ein paar Melodien/Lieder mit Wiedererkennungswert aber darüber kann man hinweg sehen.
Finds durchaus gelungen, knackiger Sound

Jawoll! Und da isser! 1 Monat Urlaub!!
(erster Anruf kam gerade nach 20min, um mir noch schön ein schlechtes Gewissen zu machen, aber hab jetzt keine Lust mehr, mich zu ärgern)
/edit: Hochja, zwei Mails hab ich auch schon.

(erster Anruf kam gerade nach 20min, um mir noch schön ein schlechtes Gewissen zu machen, aber hab jetzt keine Lust mehr, mich zu ärgern)
/edit: Hochja, zwei Mails hab ich auch schon.

Ohje
Lass dich nicht unterbuttern.

Lass dich nicht unterbuttern.
„Wissen ist Nacht!“
"Ach, bist du im Urlaub ? Naja *SEUFZ* da kann man halt nichts machen, muss ich dem Chef sagen, dass ..... eben nicht mehr geht. "
FFFFFFFFFFF..... !
Ich hab da eher weniger Probleme mit, immer Weiterleitung aufs Handy und gehe auch immer hin. Überprüfe regelmässig auch im Urlaub meine Mails, ist meist alles nich so wild.
FFFFFFFFFFF..... !

Ich hab da eher weniger Probleme mit, immer Weiterleitung aufs Handy und gehe auch immer hin. Überprüfe regelmässig auch im Urlaub meine Mails, ist meist alles nich so wild.
- RedAdair
- UC-Member
Was checkst Du Mails, wenn Du im Urlaub bist?! A B S C H A L T E N!!! Erhol Dich 

Meine Privatmails werd ich ja wohl noch checken dürfen. 

Setz die Firma auf die Blacklist! 

„Wissen ist Nacht!“
was haben denn die Firmenmails auf dem Privataccount zu suchen ?Krallzehe hat geschrieben:Meine Privatmails werd ich ja wohl noch checken dürfen.
Bei aller Liebe aber das mach ich nicht, dass ich meinen Privataccount auch noch auf Firmenrelevante Mails untersuche....
- Scooby Doo
- UC-Member

zwar die 12V Version, aber endlich ein vernünftiger Akku !
- staufrei (trotz "montag") zur arbeit gekommen
- vom vizechef wegen seinem runden geburtstag am wochenende frühstück (2x "lkw" mit scharfem löwensenf) ausgegeben bekommen

p.s.:
lkw = leweerkääs-weck (hochdeutsch: leberkäse-brötchen)

- vom vizechef wegen seinem runden geburtstag am wochenende frühstück (2x "lkw" mit scharfem löwensenf) ausgegeben bekommen

p.s.:
lkw = leweerkääs-weck (hochdeutsch: leberkäse-brötchen)

Er meint eine Leberkassemmel 

Iiiiiieeeeh!!!! Leberkäse...da brauch ich mir noch nicht einmal den Finger in den Hals zu stecken..pfui!Tong hat geschrieben:Er meint eine Leberkassemmel

ich hätte auch lieber ein steak gehabt, aber das war irgendwie nicht verfügbar...

die steigerung von leberkäse ist pizza-leberkäse.
der geht auch bei mir nicht.

die steigerung von leberkäse ist pizza-leberkäse.
der geht auch bei mir nicht.
Lecker angebratener Leberkäse ... mit angebratenen Zwiebeln und einem Spiegelei drauf, dazu Bratkartoffeln. Jetzt hab ich Hunger, danke!

„Wissen ist Nacht!“
- Scooby Doo
- UC-Member
... mal relativ früh Feierabend gemacht ... beim Thai meines Vertrauens eine leckere Ente mit verschiedenen Gemüsen und dem Zusatz "schön scharf" mitgenommen ... (ich kenne dort bisher nur die Stufen "bisschen scharf" und "schön scharf", und das reicht mir eigentlich völlig ... wer weiß wie scharf dann "richtig scharf" oder "ordentlich scharf" ist) ... eben war noch zufällig der Heizung-und-Wasser-Ablese-Mensch bei uns im Haus, den ich eigentlich am Freitag schon verpasst hab ... die Ente ist jetzt schon verspeißt ... gleich noch ein leckeres Feierabend-Bier ... dazu 2, 7, 25 Zombies ...
... manchmal sind es einfach die kleinen Dinge ...
... manchmal sind es einfach die kleinen Dinge ...

URLAUB bis 12.Januar 

Nach 24h auf der Maloche zu Hause! 

- RedAdair
- UC-Member
Hast du schon mal was von Arbeitsschutz gehört? Wie kommst Du danach nach Hause? Wenn Du selbst fährst und einen Knaller hast, kannst Du Dich auf viel Spass einstellen..vor allem, wenn Du dann durch die Unfallfolgen nicht mehr arbeiten kannst. Dann zahlt keine Versicherung, auch nicht die Berufsgenossenschaft. Ich würde mir das an Deiner Stelle noch mal überlegen. Nach 10h ist Schluß, danach handelst Du auf eigene Kappe. Eigentlich müßte Dein Chef da auf dich einreden, das zu lassen, das gehört zu seinen Fürsorgepflichten.
Naaaaaja also das hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert ! Meine Rekordschicht war 38 Stunden lang, war danach halt 3 Tage zuhause
Wenn Arbeit da ist wird sie weggeschafft, bis sie erledigt ist.
Wenn das in der Form nicht jeden Monat auftritt hab ich da kein Problem mit.
Zum Autofahren zwingt einen ja keiner ! Da gibts diverse Möglichkeiten.
Das sollte mal einer zu meinem Chef sagen und nach 10 Stunden den Winkelschleifer weglegen, auf die Art bauen wir keine Messestände mehr.

Wenn Arbeit da ist wird sie weggeschafft, bis sie erledigt ist.
Wenn das in der Form nicht jeden Monat auftritt hab ich da kein Problem mit.
Zum Autofahren zwingt einen ja keiner ! Da gibts diverse Möglichkeiten.
Das sollte mal einer zu meinem Chef sagen und nach 10 Stunden den Winkelschleifer weglegen, auf die Art bauen wir keine Messestände mehr.
das lässt sich leicht sagen, red.
wer kurbelt denn unsere wirtschaft an, wenn wir alle nach 10 stunden den hammer fallen lassen?

kann cop verstehen.
es gibt eben arbeitsphasen, da geht es nicht anders.
"it's a dirty job, but somebody's got to do it..."

ist ja auch nicht die regel.
btw.: arbeitnehmervertreter interessiert das einen feuchten pups.
wer kurbelt denn unsere wirtschaft an, wenn wir alle nach 10 stunden den hammer fallen lassen?

kann cop verstehen.
es gibt eben arbeitsphasen, da geht es nicht anders.
"it's a dirty job, but somebody's got to do it..."

ist ja auch nicht die regel.
btw.: arbeitnehmervertreter interessiert das einen feuchten pups.
Cop hat geschrieben:Nach 24h auf der Maloche zu Hause!
mhh wenn er nur 8 Stunden arbeitet hast noch 16 weitere Stunden für 2 weitere Mitarbeiter was wiederum 2 Arbeitsplätze bringt und das Kurbelt die Wirtschaft an denn mit der Aufstellung haben 3 Geld verdient zum Ausgeben.joker242 hat geschrieben:wer kurbelt denn unsere wirtschaft an, wenn wir alle nach 10 stunden den hammer fallen
Ein Tritt in den hintern ist nicht gleich ein schritt nach vorne