Ich bin halt auf die seite wo man es kaufen kann und hab gesehen: Deutsche version uncut. Dachte die deutsche is uncut. Wer kann denn wissen, das die die ösi version angeboten haben....
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
...vorsicht vorsicht !!!Hibbleman hat geschrieben:Dat Mädel schreit fast so viel wie Ufuk im Spiel
also bei tf2 gehts mit ihm... ich brauch auch l4d... ich will ufuk schreiben hören...Hibbleman hat geschrieben:Dat Mädel schreit fast so viel wie Ufuk im Spiel
Ufuk kann aber nicht schreiben...Senor_Cochones hat geschrieben:also bei tf2 gehts mit ihm... ich brauch auch l4d... ich will ufuk schreiben hören...Hibbleman hat geschrieben:Dat Mädel schreit fast so viel wie Ufuk im Spiel
Ich könnte Dienstag mitrul0rn.Hibbleman hat geschrieben:Es ist mal wieder Zeit für das Rul0r-Teameine Session abzuhalten
(diesmal in Expert), gebt mal bitte für diese Woche Terminvorschläge ab, meiner wäre Dienstag oder Donnerstag ab 20.00 Uhr
Ist das dann eher Coop oder wie ?Hibbleman hat geschrieben:So schnell wie HL ist es nicht, aber da kommt es bei dem Spiel auch nicht drauf an. Bei der Masse an Zombies u.s.w, kommt man eh nicht schnell voran.
Hier ist gutes Teamplay und Strategie gefragt.
ich wurde gerufen? da fällt mir doch glatt auf ich hab das spiel immer noch nicht gekauft...Hibbleman hat geschrieben:Si Senor![]()
Äh, Hibble schrieb ab 20:00 Uhr und da hab ich dann auch die Kinder im Bettchen...19:00 geht gar nicht. Also ging auch 20:00 Uhr?Scooby Doo hat geschrieben:Dienstag, 19:00 Uhr auf unserem Server?
Pah! Hör ich ein leises "Mutti?"? Meinetwegen muss es die erste Kampagne auch nicht sein, die hab ich auch über.Krallzehe hat geschrieben:Also mit Molotov auf Witch hab ich gute Erfahrungen gemacht. Man sollte natürlich einen gewissen Sicherheitsabstand wahren.
Heute abend sollten wir aber die erste oder zweite Kampagne nehmen. Von mir aus gerne die zweite, weil ich den Anfang der ersten schon so oft gespielt hab (wie wohl die meisten). Aber dritte und vierte Kampagne auf Expert soll superheftig sein.