Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Fineprint gibbet fuer 61.- €Aldi_Sniper hat geschrieben:erklär das mit dem fineprint etc. mal meiner mutter
ab welchem preis wär das denn machbar?
ja wat machste uns denn dann die Hölle heiss ? Sie soll ein "MUFU" kaufen, das hab ich mir gestern erklaeren lassen müssen, dass das ein Mulitifunktionsgerät ist !Aldi_Sniper hat geschrieben: auf jeden Fall rate ich ihr also erstmal zu nem drucker und nem seperaten scanner, glaub aber nicht, dass ihr das gefällt.
kopieren dauert dann ja auch bzw. ist umständlicher, grund mehr für sie abzulehnen.
aber ich hab mir sowas schon gedacht.
Hau reinAldi_Sniper hat geschrieben:glaube per suche auf glück hab ich solche geräte so ab 350, 400 euro gefunden
Hab ich jetzt schon mehrmals gesehen, Farblaser für 89,- € irgendwo im Angebot. Aldi, Lidl, Media, Pro-Markt.DeMohn hat geschrieben:Farblaser unter 100 Euro? Du hast da aber nicht irgendwas verwechselt oder?
Bitte ! Das wäre nett !Bonzai hat geschrieben:Soll ich dir nun den Prospekt aus dem Altpapier suchen oder was?
Bonzai hat geschrieben:Weiss jemand wo man einen Toner für den Dell 1700n bekommt. Ausser bei Dell selbst, weil da kostet der um die 80 Euro![]()
Bei Druckerzubehör.de gibts nur eine Bildtrommel. Keinen Toner.
Sonst werd ich einfach bei ebay einen kaufen und hoffen dass der nen Wert hat.