FBI wollte Half-Life-2-Hacker in die USA locken

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Cripple hat geschrieben:geiler Artikel über die unterirdische Ausserirdischensendung auf Pro7 vom Samstag
Das is abern Haufen für das kleine Land."Rund 600.000 Schweizerinnen und Schweizer beweisen, dass man Cannabis konsumieren und trotzdem normal arbeiten, leben und Steuern bezahlen kann", argumentieren die Initiatoren.
Vorfahrt missachten und Abbiegen ohne Blinker sollte auch mit Gefängnis bestraft werden. Wir sollten bei der notorisch unterbeschäftigten Polizei hierfür ein paar Sonderkommissionen bilden und auch die Justiz kann endlich aufhören sich die Eier zu schaukeln und zur Abwechslung mal was schaffen.iob hat geschrieben:Also ich finde man sollte kiffen weiter kriminalisieren und leute auch für konsum etc. einbuchten oder das komplett legalisieren. Dieses "graue" ist doch kacke.
Da würdest aber an ganz was anderem lutschen als einem großen Zeh.body hat geschrieben:stellt euch nicht so an Oma hätte mich schon längst nach Köln eingeladen bei so einem Angebot![]()
OOOOOOOMMMMMMMMAAAAAAAAA
jo und meinst es wird jetzt weniger gerauchtTong hat geschrieben:Erwartungsgemäß ist die Legalisierung von Canabisprodukten in der Schweiz vom Tisch.
jo genau aus dem Grund gibt es auch bei uns in Deutschland so wenige KonsumentenCop hat geschrieben:Naja, der "Einstieg" ins Cannabiskonsumieren wird wohl etwas schwieriger sein als wenn es legal wäre, oder?
D.h.: Weniger Cannabiskonsumenten -> weniger Süchtige -> weniger Probleme.
Welche Studie belegt das denn?body hat geschrieben:In Holland wird weniger geraucht wie in Deutschland und wo ist es legal
da war vor kurzem eine Studie im TV und dort wurde klar mitgeteilt, dass in Holland weniger geraucht wird wie in Deutschland obwohl es legal ist. Es gibt auch die Studie das in Deutschland pro Jahr min. 11 - 15 Tonnen Koks gezogen werden und das in einem Land wo der Konsum wie auch Besitz Strafbar istSpike hat geschrieben:Welche Studie belegt das denn?