Jetzt schnaufe ich erstmal ein wenig durch, danach besuche ich den Poker-Room!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Cop hat geschrieben:Gerade im Stratosphere in Las Vegas eingecheckt und das goile Zimmer im 22. Stock bezogen. Mehr später im Reisebericht!
Jetzt schnaufe ich erstmal ein wenig durch, danach besuche ich den Poker-Room!
Tong hat geschrieben:![]()
Ich glaube, der Cop sitzt in Wahrheit in einer 15 Quadratmeter Sozialbauwohnung und geht zweimal täglich ins Internetcafe nebenan um uns an seinen Tagträumen teilhaben zu lassen.
Pfff wenn ich nummerierte Tütchen haben will geh ich das hier kaufen :Spike hat geschrieben:Mein neuer Schlafzimmerschrank. Tolle Qualität ... da sind sogar die Schraubentütchen nummeriert und in der Anleitung wird dann auf die Nummer hingewiesen.
Ich Depp, ich war doch da...sogar da wo das Bild gemacht wurde...Cop hat geschrieben:Nee, das ist Kanada. Aber ich hab hier auch schöne Bilder gemacht!
joker242 hat geschrieben:
ach ja, und meine bestellten sachen von aqua-computer sind gestern eingetroffen.
total klasse.
der neue cubus wird spitze.
hab ihn schon vor augen...
![]()
Cripple hat geschrieben:ich geh nu los zum kumpel. hab mir riffelblech besorgt und bastel mir nun nen unique item
Hibbleman hat geschrieben:Mein Rat: Pulverbeschichtung, das hält auch auf Alu sehr gut.
fragen kostet nix.joker242 hat geschrieben: ...ist aber auch eine preisfrage...
*hmm* Also meine Türen im Mazda sind auch aus Aluminium und lackiert. Muss halt eine Grundierung drauf. Aber das geht schon. Sollte jede Lackiererei können.joker242 hat geschrieben:alu lackieren?
davon kann ich nur abraten.
damit haben selbst profis echte probleme.
lass es lieber eloxieren...
das hält wenigstens.