Noch klingts das lustig, dauert nich mehr lange dann isses wirklich so, nach einmal durchspielen muss man wieder Leihgebühr bezahlen.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Cop hat geschrieben:Na komm, daß Deine Prostata Konfetti verschossen hat, ist doch locker 15 Jahre her!
Ich gestehe hiermit: Ich bin ein Cheater! Meine Diamanten habe ich auf 900 hochgecheatet. Somit habe ich zumindest effektivere Waffen im Programm.Quickkiller hat geschrieben:Also wenn du nicht schlafen gehst, triffst du z.B mit dem MG auf nem Jeep die Gegner nicht mehr. Oder du bekommst weniger Dimanten für Waffen *fg
Ne danke reicht mir als Info ich werds mir nicht kaufen.
Is ja wie in der Kölner InnenstandZottliger hat geschrieben:Entweder kommen aus dem Nichts 1-2 Wagen mit Proleten angerauscht oder...
Ja, aber die wollen nur Deinen Arsch.Tong hat geschrieben:Is ja wie in der Kölner InnenstandZottliger hat geschrieben:Entweder kommen aus dem Nichts 1-2 Wagen mit Proleten angerauscht oder...![]()
Ist das noch aktuell? Für 20 Euro verkauf ich's dir.Tong hat geschrieben:Wie gesagt, wenns bei 20 € liegt kauf ichs
Bin jetzt wohl bei der Hälfte (wo man erstmals auf die zweite Map kommt). Da läuft aber wieder alles genau so wie auf der ersten Map. Das ist schon ein kleiner Dämpfer.Zottliger hat geschrieben:Wiejetzt? Schon durch? Doch langsam enttäuscht?
Der Kleinpimmel hat übrigens jetzt offiziell keinen Bock mehr auf dieses öde Rumgeeiere und die immergleichen Wiederholungen. Ich habe keinen Bock mehr auf Kontrollposten und gegnerische Jeeps. Das ist alles sowas von öde und macht mich wild. Unglaublich, aber dieses Spiel hätten die BETA-Tester bereits stoppen müssen...verarsche³.Zottliger hat geschrieben:Wiejetzt? Schon durch? Doch langsam enttäuscht?Krallzehe hat geschrieben:Ist das noch aktuell? Für 20 Euro verkauf ich's dir.Tong hat geschrieben:Wie gesagt, wenns bei 20 € liegt kauf ichs
Also ich folge inzwischen dem Rat von Herrn Kleinpimmel und cheate mich durch dieses Spiel.
Überhaupt stimme ich Kleinpimmel in all seinen Ausführungen (21.10., 14:42) 100%ig zu.
Eigentlich erfreuen ich mich nur noch an der Landschaft. Wenn ich das Spiel durch habe, sehe ich zu, daß ich es auch verchecke.