Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Re: Namenshilfe für mein kleines Baby! :)
Labbeduddel112 hat geschrieben:Wie wäre es mit Hektor?
mausi hat geschrieben:...Leider hat die junge Dame noch keinen Namen...
Wann erfahren wir denn eigentlich das Ergebnis? In einem halben Jahr, wenn Mausi das nächste Mal ins Forum guckt? 

Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
- UC-Member
Ich wäre ja für Lady "Deathstrike"
Warum, ganz klar, weil sie so schöne Krallen hat

Warum, ganz klar, weil sie so schöne Krallen hat

Ist das Mrs. Wolverine aus X-Men ?
- Bonzai
- UC-Member
Genau die ist das. Die die am Ende im Adamantium schwimmen durfte.

Ihr wart ned sehr Hilfreich Jungs
Sie heißt nun eigentlich Lexi, abeeer ich nenn sie eh irgendwie nur Bebe und sie baut viel zu viel Mist

Sie heißt nun eigentlich Lexi, abeeer ich nenn sie eh irgendwie nur Bebe und sie baut viel zu viel Mist

Na und wie wir hilfreich waren. Frau von Welt konnte sich nur mal wieder nicht entscheiden 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
mausi hat geschrieben: Ihr wart ned sehr Hilfreich Jungs![]()

passend dazu würden mir gleich mehrere namen hier aus dem forum einfallen...mausi hat geschrieben: ...und sie baut viel zu viel Mist![]()

Hat mich jemand gerufen !?
Was Sie macht? Erst hat Sie versucht meine Gardinen hoch zu kommen bis unter die Decke. Hat leider nur so lange geklappt bis sie abgerissen sind. Dann hat se sich die Rollos vorgenommen, bis sie eines aus der Wand gerissen hat und sich dabei weh getan hat.
Also rüber zu den Papierlampen, die nun alle zerfetzt sind.
Danach hat sie dann entdeckt das es ja tierisch Spaß macht auf dem Monitor den Mauspfeil zu jagen und hat dabei auch gleich mal meinen Monitor vom Schreibtisch gefegt.
Und verfressen ist se auch. Darf nirgends etwas essbares liegen lassen, egal ob Süssigkeiten oder Obst oder sonstwas
Aber süß ist se trotzdem noch mit Ihren Glupschaugen
Also rüber zu den Papierlampen, die nun alle zerfetzt sind.
Danach hat sie dann entdeckt das es ja tierisch Spaß macht auf dem Monitor den Mauspfeil zu jagen und hat dabei auch gleich mal meinen Monitor vom Schreibtisch gefegt.
Und verfressen ist se auch. Darf nirgends etwas essbares liegen lassen, egal ob Süssigkeiten oder Obst oder sonstwas

Aber süß ist se trotzdem noch mit Ihren Glupschaugen

Hatten wir schon das Vergnügen ein Bild davon zu sehen ?
Genau, zeig mal deine Pussy! Huch, oh ne, jetzt klinge ich schon wie O'Malley
Junge Katzen kann man zu einem gewissen Teil noch erziehen, solange sie noch geprägt werden können. Denn was sie als Kind erleben, behalten sie meist fürs ganze Leben. Mein Tipp: Probier mal eine Blumenspritze. Sie muss sich erschrecken (inflagranti) und darf nicht mitbekommen, dass DU es warst der gespritzt hat. Bei uns hats in Bezug auf Gardinen und "auf den Tisch springen" funktioniert. Zudem solltest du genug andere Kratzmöglichkeiten bereithalten (Kratzbaum, Kratzecken).

Junge Katzen kann man zu einem gewissen Teil noch erziehen, solange sie noch geprägt werden können. Denn was sie als Kind erleben, behalten sie meist fürs ganze Leben. Mein Tipp: Probier mal eine Blumenspritze. Sie muss sich erschrecken (inflagranti) und darf nicht mitbekommen, dass DU es warst der gespritzt hat. Bei uns hats in Bezug auf Gardinen und "auf den Tisch springen" funktioniert. Zudem solltest du genug andere Kratzmöglichkeiten bereithalten (Kratzbaum, Kratzecken).
„Wissen ist Nacht!“
Also ich hab meiner Katze immer alles ordentlich erklärt und dann hat sie sich dran gehalten. 

Mittlerweile hab ich se auch so weit, dass sie schnallt wenn sie was nicht darf.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc0027172ny.jpg
Da gibbet nen Bild
Da gibbet nen Bild
Ah, ein kleiner Tiger. Niedlich 

„Wissen ist Nacht!“
SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS !
Spike hat geschrieben:Genau, zeig mal deine Pussy! Huch, oh ne, jetzt klinge ich schon wie O'Malley![]()
Nette Pussy!mausi hat geschrieben:Mittlerweile hab ich se auch so weit, dass sie schnallt wenn sie was nicht darf.
Da gibbet nen Bild

ne haarige Pussy? 

Richtige Einstellung! 

Also Leute ich find das langsam echt abstossend, dass hier dauernd über Mausis haarige Pussy debattiert wird. Hat die denn schon einer von euch in der Hand gehabt ? Ne ! Also schluss damit ....
Au weia, WER HAT DAS GESCHRIEBEN !?

- Cripple
- UC-Member
Spike hat geschrieben: Junge Katzen kann man zu einem gewissen Teil noch erziehen, solange sie noch geprägt werden können. Denn was sie als Kind erleben, behalten sie meist fürs ganze Leben. Mein Tipp: Probier mal eine Blumenspritze. Sie muss sich erschrecken (inflagranti) und darf nicht mitbekommen, dass DU es warst der gespritzt hat. Bei uns hats in Bezug auf Gardinen und "auf den Tisch springen" funktioniert. Zudem solltest du genug andere Kratzmöglichkeiten bereithalten (Kratzbaum, Kratzecken).
in etwa so?
http://break.com/index/dude-gets-revenge-on-cat.html

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
rofl. Überzogen, aber wohl wirksam in diesem Falle 

„Wissen ist Nacht!“
Tong hat geschrieben:Also Leute ich find das langsam echt abstossend, dass hier dauernd über Mausis haarige Pussy debattiert wird. Hat die denn schon einer von euch in der Hand gehabt ? Ne ! Also schluss damit ....
http://www.stern.de/wirtschaft/unterneh ... .html?cp=1
da gibt es keine probleme mit den Haaren

Ein Tritt in den hintern ist nicht gleich ein schritt nach vorne