Ich hab vorhin meinen T-Home Receiver in Betrieb genommen und bin eigentlich recht positiv überrascht.
Hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass das Qualitativ schon so weit ist. HD faellt ja bei mir mangels passendem Fernseher aus, aber das Bild auf dem normalen Fernseher sieht auch schon besser aus, was natuerlich auch an nem schlechten Antennenkabel liegen kann... whatever.
Habt ihr Erfahrungen mit dem oder ähnlichen Paketen ?
Per BRowser ist der Receiver nicht zu erreichen, damit hatte ich schon gerechnet, zu welchem Zweck auch immer, aber er taucht nichtmal als DHCP Lease auf ? Das find ich nu schon seltsam. Dass ich Probleme haben werde, an die Daten auf der enthaltenen HD zu kommen war mir schon klar...
Naja erzaehlt mal nen Schlag dazu, innerhalb von 2 Monaten kann ich das ganze Paket zurückgeben
IP TV - T-Home
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Re: IP TV - T-Home
Kleiner Zusatz: Extrem geil find ich die ausführlichen Programm Infos. Beim Zappen wird einem ne kurze Zusammenfassung gezeigt und auf Wunsch etwas ausführlicher.
Ist EPG, bei Digital-TV eigentlich Standard. Sollte auch auf jeden Fall besser aussehen, als das Analoge Antennensignal. Hast du eigentlich V-DSL bekommen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ne, 16000er das is glaub ich noch ADSL, VDSL war ja irgendwas ab 25mbit.
Wenns in der Anleitung zum Receiver steht : "Stecken Sie das Netzwerkkabel in Port 3 oder 4 des ROUTERS !" dann sollte man sich auch drann halten.
Heute kamen meine Damen zu mir:"Das Internet geht net !" - kommt man sich direkt vor wie in der Arbeit
Access Point lässt keine Connections mehr zu : Reset, Firmwareupgrade, nochmal konfigurieren , das uebliche halt, bis ich die Broadcasts am Switch sehe ... blinkte wie ein Weihnachtsbaum... Receiver aus : Broadcasts weg, AP geht wieder.
Wenns in der Anleitung zum Receiver steht : "Stecken Sie das Netzwerkkabel in Port 3 oder 4 des ROUTERS !" dann sollte man sich auch drann halten.
Heute kamen meine Damen zu mir:"Das Internet geht net !" - kommt man sich direkt vor wie in der Arbeit

Access Point lässt keine Connections mehr zu : Reset, Firmwareupgrade, nochmal konfigurieren , das uebliche halt, bis ich die Broadcasts am Switch sehe ... blinkte wie ein Weihnachtsbaum... Receiver aus : Broadcasts weg, AP geht wieder.