Also ich erwäge, nein ich spiele ganz latent mit dem Gedanken, ein paar Euronen in Hype Real Estate zu investieren..
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ach Du scheissescharle hat geschrieben:ich will ja kein Prophet sein, aber morgen stürzen wir weiter ab!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581241,00.html
wenn du jetzt günstig kaufen willst, dann schreib doch einfach ein paar zeilenRedAdair hat geschrieben:...
Ich hab mich 2003 mit Apple beschäftigt, da war die Aktie auf 7$. Ich hab mich aber leider mehr mit dem OS beschäftigt als mit der Strategie, die der Herr Jobs da mit dem damals neuen iPod und iTunes verfolgte. Dann ging die Aktie bis auf 200$ letztes Jahr. Gott, hab ich gefliucht. Und ich befürchte einfach, dass hier vielleicht nochmal so eine Chance da ist, und ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll...versteht ihr meine Misere?
Red, ich hoffe, Du hast die "Gewinne" schon realisiert, ansonsten kannst Du wohl vorerst nur Verluste realisieren:RedAdair hat geschrieben:20% gestiegen bisher....mal sehen, wie die sich jetzt entwickelt. Bin allerdings sehr verwundert darüber, dass die Börse nicht auf die Absage aus dem amerikanischen Parlament reagiert...aber versteh einer die Börse. Das kommt noch nach Frauenversteher
Edit sagt: Ich verstehs nicht, erst 35 Milliarden reinpumpen, und nun über Abwicklung spekulieren?!