Twilight - oder, ich weiß wann ich ins Kino gehe! :P

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
iob
Supernudde
Supernudde
Twilight - oder, ich weiß wann ich ins Kino gehe! :P

Beitrag von iob »

Zuletzt geändert von iob am Mo 8. Sep 2008, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bonzai
UC-Member
Re: Twilight - oder, ich weiß wann ich ins Kino gehe! :P

Beitrag von Bonzai »

Sehr interessant was man zu dem Thema alles findet.

Auf dieser Map kann man sich die Tag/Nacht Grenze anzeigen lassen. Das sieht schon irgendwie beeindruckend aus.

http://www.fourmilab.ch/cgi-bin/Earth?i ... earth.evif

Ihr könnt ja mal die Koordinaten eurer Stadt eingeben und heut abend gucken ;)
Bild
BlackJack
UC-Member

Beitrag von BlackJack »

Gott ist das Bild schlecht bearbeitet!
Alle haben weich gezeichnete Gesichter, Die Schatten sind teilweise ganz anders, der Typ ganz rechts zieht den Bauch voll ein und streckt die Brust raus, das Mädel hinten links wurde an der Nase viel zu stark scharf gezeichnet, der zweite von links hat derbe rote augen? Naja dafür fehlen bei dem RIESEN Kerl im Vordergrund sämtliche Glanzpunkte in den Augen....und die Hauptdarstellerin in der Mitte was ist mit der passiert? Die passt garnicht rein. Gut die anderen sind Vampire, aber trotzdem passts vom Licht her nicht. Wurde sie in einem anderen Studio mit anderem Licht aufgenommen und sehr schlecht reingesetzt? Hat der Typ neben ihr wirklich so einen RIESEN Kopf? Und dann noch dieser komisch verpixelte Wolkenhintergrund...das ist ein standard Photoshopfilter!

Voll bescheuert.
iob
Supernudde
Supernudde

Beitrag von iob »

^^
Hab mir mal die ersten zwei Bücher angetan. Angeblich sehen die alle voll übermenschlich schön aus, wie gemeißelt. Kriegen die bestimmt nicht hin im Film.

Ich frag mich aber echt, wieso die Bücher so nen Riesen Erfolg sind. So gut finde ich die garnicht. Ne ganz normale Vampir Story :-).
Bild
Bonzai
UC-Member

Beitrag von Bonzai »

BlackJack hat geschrieben:Gott ist das Bild schlecht bearbeitet!
Alle haben weich gezeichnete Gesichter, Die Schatten sind teilweise ganz anders, der Typ ganz rechts zieht den Bauch voll ein und streckt die Brust raus, das Mädel hinten links wurde an der Nase viel zu stark scharf gezeichnet, der zweite von links hat derbe rote augen? Naja dafür fehlen bei dem RIESEN Kerl im Vordergrund sämtliche Glanzpunkte in den Augen....und die Hauptdarstellerin in der Mitte was ist mit der passiert? Die passt garnicht rein. Gut die anderen sind Vampire, aber trotzdem passts vom Licht her nicht. Wurde sie in einem anderen Studio mit anderem Licht aufgenommen und sehr schlecht reingesetzt? Hat der Typ neben ihr wirklich so einen RIESEN Kopf? Und dann noch dieser komisch verpixelte Wolkenhintergrund...das ist ein standard Photoshopfilter!

Voll bescheuert.
Ich denke das war Absicht, also ich finde das Bild gut.
Bild
Antworten