Krallzehe hat geschrieben:ja und kommt der vom massenkompatiblen Aussehen oder von der Kopulationsfrequenz o.ä.?

äh ne ?
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Krallzehe hat geschrieben:ja und kommt der vom massenkompatiblen Aussehen oder von der Kopulationsfrequenz o.ä.?
Siehe Abteilung "Bilder die Lügen" in der aktuellen ctjoker242 hat geschrieben:warum issn die hüfte-abwärts lila - ...und oben weiss?
Das mag bei einigen zutreffen. Ich find aber z.B. Lucy Lu ziemlich hübsch.Cripple hat geschrieben:asiatische frauen sind in meinen augen nur selten hübsch... sehen entweder zu männlich aus (oder sehen die männer da wie frauen aus?) oder eben immer so kindlich... bah... nich mein ding
aber nackte kinder dürfen sie zeigen?????Bonzai hat geschrieben:Also bei den Mangas isses wohl so dass die immer Kindergesichter haben weil die keine nackten Erwachsenen zeigen dürfen.
Ich glaube nicht, dass dies die wirkliche Rechtslage wiederspiegelt. In dem einen Dating Sim was ich gestern ausprobiert hab kommt man als Chemielehrer neu an die Schule, und man kann auch die Geschichtslehrerin mit Aether überwältigen, auf der Toilette fesseln und vergewaltigen. Und die ist schon volljährig, das kann es nicht sein!Also bei den Mangas isses wohl so dass die immer Kindergesichter haben weil die keine nackten Erwachsenen zeigen dürfen.