Schlagzeile des Tages....

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Ashen-Shugar »

Dann fang halt nicht an mit einem Bayern über die Bibel zu diskutieren und lass uns weiter wutzen :P
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cop »

Ashen-Shugar hat geschrieben:Dann fang halt nicht an mit einem Pariser über die Bibel zu diskutieren und lass uns weiter wutzen :P
:P
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Bin dafür einen Wutz Smilie zu kreiieren ! Er muss eigens zum Zwecke der Darstellung des Wutzens geschaffen werden.
Seine Verwendung bleibt selbstverständlich dem W. vorbehalten, fahrlässige oder missbräuchliche Verwendung wird natürlich bestraft mit W. nicht unter 5 .... etc etc
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

:schaf: :tierlieb: :haue: :aleck: :bums: :bums2: :pussy: :prost: :rauchen: :bang: :dicht: :arschdance: :kumpels:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Das ist heidnischer Wutzekram ... bei den Typen im Süden da unten. Mir ist der Name entfallen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cripple »

:blabla:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Automatische Filterung fragwürdiger Szenen aus DVDs

Die haben doch einen an der Waffell. Ein Kriegsfilm heisst so, weils darin um Krieg geht und das ist nunmal nicht lustig anzusehen, wenn der kleine 11jährige eben nicht so weit ist, dann soll er Sandmännchen gucken :schraube:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Also Schloss auf DVD-Schrank? Oder am besten direkt den Fernsehschrank?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cop »

Ich denke, ganz normale Erziehung reicht! :D

Ich hab mit 12 oder so heimlich die ersten paar Minuten von "The Fog" gesehen. Danach hab ich nie wieder Sachen geguckt, für die ich noch nicht alt genug war. "The Fog" kann ich mir auf Grund dessen nicht mal heute ansehen! :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Cop hat geschrieben:Ich denke, ganz normale Erziehung reicht! :D
Sollten Optimisten in Sachen Erziehung und Eigenverantwortung nicht langsam ausgestorben sein? :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:
Cop hat geschrieben:Ich denke, ganz normale Erziehung reicht! :D
Sollten Optimisten in Sachen Erziehung und Eigenverantwortung nicht langsam ausgestorben sein? :P
Muss da Cop aber zustimmen. Es liegt doch oft daran, dass gar keine Erziehung stattfindet. Erziehung hat meiner Meinung auch etwas mit Interesse dem gegenüber zu tun, was das Kind eigentlich den ganzen Tag über macht.

Ja ja, bevor jetzt jemand anderes damit kommt, ich hab ja auch leicht reden ohne Kinder. :D
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Ich gebe ihm da auch völlig recht, ist nur mit der Realität leider nicht vereinbar. Warum wohl haben wir überhaupt eine Killerspieldiskussion ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Ich gebe ihm da auch völlig recht, ist nur mit der Realität leider nicht vereinbar. Warum wohl haben wir überhaupt eine Killerspieldiskussion ...
- Weil Verantwortung immer auf andere abgewälzt werden soll?
- Weil es einfacher ist immer anderen die Schuld zu geben als sich selbst mal mit etwas befassen?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Meine Geschichte bzw. mein Kindheitstrauma kennt ihr ja schon.
Ich hab schon 3 Wochen Stubenarrest bekommen, wenn mein Alter rausbekommen hat, dass ich bei den Nachbarn ferngesehen habe.
Letztlich genutzt hat alles nichts, ich wollte solche Sachen einfach sehen und wenn meine Eltern auf ner Party waren hab ich natürlich den Samstag abend genutzt und "Das Fenster zum Hof" o.ä. gesehen...
Einmal auch son schwarz/weiss Schinken, da rief der Mörder immer seine Opfer an, ich hab mir in die Hose gemacht vor Angst, als bei uns das Telefon geklingelt hat.
Später sind wir mit dem Thekenausweis von Kumpels Pappa in die Theke und haben uns sämtlichen Action Scheiss reingezogen wo gab und das ist heute auch nicht viel anders. Wenn die kleinen Racker sowas sehen wollen, dann kriegen sies auch zu sehen.
und wenn es einen Mechanismus gibt, entsprechende Szenen zu filtern, dann findet klein Klausi auch nen Weg das zu umgehen. Dann steckt er die DVD einfach in Papas Rechner ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von iob »

Ich find die Sendungen die Rtl und so von 12-20 Uhr zeigen sind viel schädlicher für jedes kind als der kram der von 18-24 uhr läuft.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

true..... true....
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cripple »

http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... -interview


unglaublich.. und das von der ARD !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Labbeduddel112 »

:hahaha:
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von iob »

Mhm, waren nicht 70% der Deutschen für Mindestlohnt, Abzug aus Afghanistan und Rücknahme der schlimmsten Hartz 4 Reformen? Also alles das was die Linke vertritt? :)


Direktlink zu Youtube
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cop »

Volker Pispers ist zwar manchmal etwas pauschalisierend unterwegs, aber immer witzig! :D

Und was die Linke angeht: Wenn die das Sagen haben, sehen die das auch plötzlich ganz anders! ;)

Das war schon immer so, bei jeder Partei. Versprechen können die alle viel, nur halten tun sie fast nichts. :fluch:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von iob »

Ich find das schon ziemlich zutreffend was er sagt :-).
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Labbeduddel112 »

Jo find den lustig. Und er redet gut
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Das mit den leeren Versprechungen wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, aber immerhin trifft die Linke die Themen im Kern und orientiert sich an dem was der Wähler will und nicht irgendwelche Wirtschaftsverbände.
Was die etablierten Parteien zur Zeit treiben geht auf keine Kuhhaut, und damit meine ich alle, ausnahmslos. Die CSU will wenigstens die Pendlerpauschale wieder einführen, alle anderen eiern rum und schieben das Thema so lange bis es verjährt ist. Ich hätte mir die Pauschale doch auszahlen lassen sollen, dann koennen die diese Entscheidung schieben solange sie wollen, verjährt dann halt auch ...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:... aber immerhin trifft die Linke die Themen im Kern und orientiert sich an dem was der Wähler will und nicht irgendwelche Wirtschaftsverbände.
Eben nicht. So mancher Wähler denkt mit und weiß, dass die Linke in einem anderen Universum lebt. Als Protestpartei bzw Opposition mag das vielleicht noch in Ordnung gehen, aber wenn die mal regieren merken die recht schnell, dass ihre Phantasien so nicht umsetzbar sind bzw in unserer Weltwirtschaft auf Dauer funktionieren. Was bleibt? Der Staat ist dann völlig bankrott und die Wähler sind noch frustrierter, weil viel versprochen wurde, aber nichts von dem wirklich umgesetzt wurde.
Die CSU will wenigstens die Pendlerpauschale wieder einführen ...
Ja, erst abschaffen und zum Wahlkampf (wo man um die absolute Mehrheit bangt) wieder die populären Themen aus der Mottenkiste zaubern. Anstatt mal das Steuerrecht zu vereinfachen oder grundlegend auszumisten ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Zottliger hat geschrieben:Bei der Linken sitzen aber sehr wohl noch alte SED-Säcke mit dabei.
Wie bei allen Ostparteien auch (ebenso bei der Ost-CDU). Am besten alle verbieten :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Das ist Populismus, einfach zu sagen das seien Phantasien, nicht realisierbar blablabla, das ist Blödsinn ! Wenn der Finanzhaushalt in einen vernünftigen Rahmen gebracht wird und die oberen 10000 endlich aufhoeren, sich pausenlos am Staat zu bereichern, dann ist sehr viel möglich, weil auf einen Schlag soviel Geld über ist, dass sogar das Gesundheitssystem auf einen Schlag saniert werden könnte. Wenn du mal hochrechnest, was uns son Politiker kostet mit Rente etc etc da kommt man auf Millionenbeträge und das darf einfach nicht sein.
Es ist durch nichts mehr zu rechtfertigen, dass jemand für knappe 4 Jahre im Bundestag eine volle Rente beziehen kann, die weit über allem liegt, was ein ehrlicher Arbeiter mit einem durchschnittlichen Gehalt erreichen kann.

....hmmm wollten wir nicht eigentlich politische Themen rauslassen !? :D

Ob realisierbar oder nicht, für mich ist klar, so gehts nicht weiter, und wenn da jemand ist, der mir aufs Maul geschaut hat, dann macht er wenigstens das richtig ;)

<edit: ich versuche, das Thema mit dem Beitrag zu beenden, aber wie ich Spucke kenne wird das nichts 8-)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:<edit: ich versuche, das Thema mit dem Beitrag zu beenden, aber wie ich Spucke kenne wird das nichts 8-)
Richtig, wir sind ja hier in einem Diskussionsforum. Wenn du etwas beenden möchtest, schreib einfach nichts mehr zum Thema ;)
Das ist Populismus, einfach zu sagen das seien Phantasien, nicht realisierbar blablabla, das ist Blödsinn !
Ist es nicht. Oder hat die Linke neuerdings ein Parteiprogramm vorgelegt, dass mir unbekannt ist?
Wenn der Finanzhaushalt in einen vernünftigen Rahmen gebracht wird und die oberen 10000 endlich aufhoeren, sich pausenlos am Staat zu bereichern, dann ist sehr viel möglich, weil auf einen Schlag soviel Geld über ist, dass sogar das Gesundheitssystem auf einen Schlag saniert werden könnte.
Die oberen 10000 wandern eher auf einen Schlag ab ins Ausland (z. B. Schweiz). Und was passiert dann? Kommen dann gar keine Steuern mehr rein?
Wenn du mal hochrechnest, was uns son Politiker kostet mit Rente etc etc da kommt man auf Millionenbeträge und das darf einfach nicht sein.
Es ist durch nichts mehr zu rechtfertigen, dass jemand für knappe 4 Jahre im Bundestag eine volle Rente beziehen kann, die weit über allem liegt, was ein ehrlicher Arbeiter mit einem durchschnittlichen Gehalt erreichen kann.
Darüber kann man gerne streiten, ob einem dann die volle Rente zusteht. Aber drehen wir es mal um: Politiker werden nicht so gut bezahlt. Was passiert? Die einigermaßen kompetenten gehen in die freie Wirtschaft, die Unfähigen kommen an die Macht und sind korrupt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von iob »

Naja, wer geht denn in die Politik? Die Leute, die viel Zeit haben (beamte, öffentlicher Dienst) und die leute, die sonst nichts gebacken kriegen (ex jura studenten etc.). So nen fähiger handwerker oder nen top manager hat doch gar keine zeit / lust (außer aus ideellen gründen) in die politik zu gehen. Die finanziellen anreize sollen ja da sein, sollen die diäten hoch genug sein. Aber was die ganzen "alten" politiker kosten, das kanns dann nicht sein :-). Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie da die zahlen genau sind, meine aber gehört zu haben das 4 jahre regierung in berlin > 30 jahre schuften für normales gehalt sind.

Ich fänds übrigens mal sehr interessant, wenn die linke 50% kriegen würd bei der bundestags wahl :). Nicht das ich die Partei so gut finde, aber mal 4 jahre links fänd ich cool was die wirklich so machen =).

Auch sollen die mal enldich das steuer system radikal ändern und steuerverschwendung strafbar machen :P
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Tong »

Fadenscheiniges Argument von Leuten, die sich selbst bedienen wollen.
Politiker zu werden hat auch was mit einer gewissen Art des Idealismus zu tun und genau der fehlt den hohen Herren, aber komplett. Und das zieht sich auch durch die Chefetagen der grossen Unternehmen, da muss was getan werden, und die einzigen, die das sehen ist Die Linke. Es kann nicht mehr so weiter gehen, der Kapitalismus in unserem Land führt sich durch diese Selbstbedienungsmentalität ad absurdum, es geht nicht mehr länger darum, ein Land zu führen oder das beste für deren Einwohner, es geht nur noch darum, sich selbst die Taschen vollzustopfen und das muss und das wird auch ein Ende haben. Wenn die Politik nicht von alleine darauf kommt, dann bricht dieses ganze System schneller zusammen, als das die Kommunisten schon von Beginn an prophezeien.
Ein Unternehmen muss ( wie auch die Politik ) sich wieder auf die Qualitäten der eigenen Arbeit besinnen und nicht auf Masse oder Shareholder Value achten.
Schau ihn dir doch mal an den Schröder, was er heute wieder vom Stapel gelassen hat. ER kritisisiert die EU Poltik und stellt sich auf die Seite Russlands.
Dieses Verhalten ist purer Opportunismus und der Mann war Bundeskanzler, das muss man sich vorstellen, der hatte in unserem Land eine Vorbildfunktion. Sein Eintritt in den Aufsichtsrat der Gasprom ist symptomatisch für die Politik in Deutschland und gibt den kleinen Leuten das Gefühl, dass es ganz ok ist, wenn man nur noch auf Connections und das eigene Wohl schaut. Da wunderts mich nicht, wenn der eine oder andere Sozialfall eigentlich gar keiner ist, aber derjenige einfach nicht einsieht, warum er sich sein Leben lang den Arsch aufreissen muss, um nach über 40 Jahren Arbeit in Berlin Moabit in einer Sozialbauplattenwohnsiedlung zu leben und gerade so ein Bier in der Woche vom Aldi bezahlen kann.
Es muss ein ganz neues Bewusstsein her in Deutschland, nicht dieser "Du bist DEutschland" Faschisten Propaganda Scheiss, nein die Grossverdiener sind jetzt gefragt, von sich aus zu erklaeren, dass sich bereit dazu sind, zu verzichten, keine Millionenabfindungen mehr beim erfolglosen Ausscheiden, sondern Rückzahlungen ans Unternehmen, um den SChaden wieder gutzumachen und um Arbeitsplaetze zu erhalten.
Wenn eine Firma verkauft wird muss in erster Linie sichergestellt werden, dass der Sozialplan die Arbeitsplätze der Mitarbeiter langfristig sichert und nicht den Aktionären ihre Papiere und Optionen schützt.
ich könnte noch ewig so weitermachen, aber um es auf den Punkt zu bringen:

Es muss ein Umdenken her in Deutschland, und zwar nicht immer beim kleinen Mann, der den Gürtel enger schnallen soll und muss und immer weniger Leistung für sein Geld bekommt, von dem er immer mehr in den maroden Staatsapparat stecken muss und dieses Umdenken erreichen wir nicht indem wir diesen Mafiaapparat von korrupten Gesellen weiter subventionieren, sondern ihnen zeigen, dass damit endgültig schluss sein muss, und das geht zur Zeit nur über die Linke.

MAHLZEIT !
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeile des Tages....

Beitrag von Cripple »

ihr schmarotzer ;)

nee mal im ernst.. ich find die verteilung irgendwie krass... man... kann doch nich sein dass "die da oben rechts" im schnitt so derbe hilfebedürftig sind... :roll:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten