Aber vielleicht gibts ja doch noch ne Chance in der Naturheilkunde oder Akkupunktur oder sowas ? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das wieder wird.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
http://de.wikipedia.org/wiki/CapsaicinScoob hat geschrieben: ...Scharf auch noch, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies auch über die Geschmacksrezeptoren geht...
wikipedia hat geschrieben: ...Capsaicinoide reizen die Nervenenden bestimmter Nozizeptoren, die normalerweise Schmerzreize bei Einwirkung von Hitze oder chemischer Reizung erkennen. Die Ähnlichkeit der Empfindung von „heiß“ und „scharf“ (engl. beides „hot“) ist bereits auf Rezeptorebene begründet: Capsaicin bindet an den TRP-Kanal TRPV1, der auch durch eine Erhöhung der Temperatur aktiviert wird. Der oft schmerzhaften (aber nur scheinbaren) Erhitzung durch Capsaicin wirkt der Organismus durch vermehrte Durchblutung des Gewebes zum Zweck der Wärmeabfuhr entgegen, dadurch kommt es zu einer lokalen Rötung wie bei einer leichten Verbrennung. Von diesem Umstand leitet sich der Ausdruck „brennen“ ab. Den umgekehrten Effekt gibt es z. B. bei Einwirkung von geringen Konzentrationen von Menthol (Hustenbonbons), die scheinbar kühlen...
wenn das noch geht, besteht doch hoffnung, dass der rest auch wiederkommt.wikipedia hat geschrieben: ...Der Scharfmacher aktiviert nicht nur die Geschmacksknospen, sondern auch den Trigeminusnerv. Er sendet einen leichten Schmerzimpuls an das Gehirn, das nun verstärkt Endorphine (körpereigene Botenstoffe mit opiatähnlicher Wirkung) produziert. Vermutet wird, dass auf diese Weise eine leichte Sucht nach scharfen Speisen entsteht...
mal schauen wie sich das entwickelt, an die theorie der erbtante glaub ich nicht so recht. vor allem weil die nach 2sek nicht auflegen würde...Zottliger hat geschrieben:Fangschaltung ist preislich gestaffelt. Kostet am ersten Tag recht viel und wird dann umso günstiger, je länger man sie hat. Einfach mal bei der Tel-Gesellschaft nachfragen. Außerdem wird jeder Anrufer nachträgl. schriftlich informiert, daß seine Nummer gespeichert wurde.
Achja, kann natürl. auch sein, daß es ein Fehler im Telefon des Anrufers ist. Oder Du hast einen Verwandten, der mit den heutigen Telekommunikationsmitteln überfordert ist. Hatte mal ne Patentante, die völligst mit der Innovation Mailbox überfordert war:
"Hallo? Kannst Du mich hören? Sach soch mal was! HALLO? HAAAALLOOOO!!! Jung was ist denn? Hallo!"
Tagelang ging das so! Sie hat es einfach nicht begriffen.
Vielleicht drückt bei Dir die reiche aber eben schon ältere Erbtante immer den falschen Knopf, wenn sie mit Dir sprechen will.
Könnte ungünstig sein, wenn sie ne Anzeige wegen Stalkings an den Hals bekommt, nur weil sie Dir mitteilen wollte, daß Du bald 12 Mio Euronen von ihr erben sollst.....
hm das wär ja n toller Trick, nachdem ich das Handy natürlich jetzt schon einpacken und meiner Ma schicken mussSpike hat geschrieben:Freut sich deine Tochter eben über ein neues Handy von Oma
Wenn ich dich wäre würd ich mir ne Mehrwertnummer zulegen. Da kannste dann 1,99 € pro Anruf verdienen.scharle hat geschrieben:mal schauen wie sich das entwickelt, an die theorie der erbtante glaub ich nicht so recht. vor allem weil die nach 2sek nicht auflegen würde...
heute nachmittag warens 6 anrufe. Interessant ist, dass es mal eine unbekannte nummer, mal eine unterdrückte nummer ist.
Scooby Doo hat geschrieben:Wenn ich Du wäre
blöd nur wenn mich wirklihch jmd anrufen will.Bonzai hat geschrieben:Wenn ich dich wäre würd ich mir ne Mehrwertnummer zulegen. Da kannste dann 1,99 € pro Anruf verdienen.
PS. Wenn das funktioniert will ich 20% vom Gewinn
eines offiziellen was...?scharle hat geschrieben:mich würde dazu die MEinung eines Offiziellen interessieren!
JETZT wird mir so einiges klarMATANZA hat geschrieben:..wir berichten weiter....
Ja, sicher! So wird's sein!Pfeiffer verlangte eine umfassende Indizierung. Wenn die Spiele nicht mehr frei verkaufbar seien, würden sie nicht bekannt, und der Umsatz breche ein.