Ich zocke es seit gestern und es entspricht genau den Erwartungen
Steuerung super, Gameplay super, Atmosphäre super. Allein das Menü am Anfang macht schon tierisch Bock auf das Spiel.
Die Metroid Spielereihe ist meine Absolute Lieblingsserie. Ok, die NES Teile hab ich damals nie angerührt, aber alle Teile für GBA und Snes etc. hab ich durch. Die DS Version schwächelt ein wenig.... Hätten die au ruhig in 2d auf dem DS rausbringen könnne.
Das lustige ist, dass ich eigentlich in die Theke gegangen bin, um mir Paper Mario auszuleihen...und am schluss gehe ich ohne ein game nach Hause.
Ich werde heute nochmal schauen, obs mich juckt...dann habe ich ja den Sonntag frei zur Verfügung!
Ahhh habs gezockt und zurückgegeben. Mein fazit: Mist ich hätts noch ein paar Tage länger behalten sollen! Hab Paper Mario nur 30 mins gespielt und den rest an Metroid gehangen. Sehr sehr gut, das spiel!
Die Architektur der Levels und Welten ist echt sehr schön. Story gefällt. (will jetzt nicht spoilern)
Habe grade die Screw Attack bekommen und per Funk die Koordinaten eines Vermissten Raumschiffs der Föderation bekommen. Der zweite Planet ist auch schon fast durch.
Kommt da noch viel? Oder haste ne geschäzte Prozentzahl für mich, spike?
öhm das habe ich schon. Der Bryo Endgegner war schon sehr fies.
Mittendrin gabs doch diese AA Türme. Das Rätsel mit den Hebeln war so frustig!
Das war der einzige Patzer im Gamedesign, finde ich...ist schon sehr gut, das spiel.
Das habe ich gestern gemacht und fand es ok, ein Rätsel war das ja nicht ... einfach 2 Hebel umlegen und das wars
Mit den Raketen konnte man die Typen ja gut aus der Entfernung davon abhalten die wieder umzulegen. Bin jetzt auf Elysia ...
Wenn du Gegner gelockt hast und eine Rakete schießt steuert diese automatisch auf das gelockte Ziel. Wurde aber auch erklärt als man die Raketen erhalten hat
jo, ist ja mal wieder von gewohnter Güte. Atmosphäre und Leveldesign find ich aber nicht ganz so gelungen wie bei den Vorgängern. Du die Funksprüche fühlt man sich halt nicht mehr wirklich allein und die Flüge mit dem Schiff sind zwar nett, aber ein riesiges Levelgeflecht wie im ersten Teil war eindrucksvoller.
Und der Bryyo Endgegner war echt mal zum aufregen.
Die Himmelstadt fällt jetzt aber doch ziemlich ab.