Ich muss hier nochmal auf die Terminator Serie hinweisen. Ich fand Das Kapitel damals mit Teil 2 als Abgeschlossen. Die geschichte war fertig und meiner Meinung nach hat Teil 3 garnichts mehr mit dem Ur Terminator zu tun. -Da kommts mir ganz gelegen, dass sich die Serie mehr an dem 2ten Teil orientiert. Auch wenn die Charactere auf einmal etwas anders reagieren (John Connor als Weichei mit gewissensbissen wegen der großen zukunft, Sarah Connor stets paranoid), stimmt die Action und die Serie gefällt mir ganz gut, weil bestimmt auch eine Menge drumherum aus dem Terminator Universum erzählt wird. -Da können auch die ersten Folgen etwas lahm sein. Das zunehmende Tempo kenne ich ja von Heroes und Galactica.
Die TV Industrie lebt in Amerika anscheinend wirklich nur noch von selbst produzierten Serien. Also hierbei frage ich mich wirklich: War es nötig Knight Rider in eine neue Runde zu schicken? Nachdem "Team Knight Rider" schon so übermäßig beschissen war?
Mhm, ich fand Season 2 besser als Season 1. . Mag daran liegen, das Season 1 sehr einfach zu durschauen war. Bei Season 2 wußte ich noch nicht vor der letzten Folge wie es ausgeht.
Die 3. Season von Heroes kommt ab 22. September - Prison Break geht am 25. August in die 4. Runde - 24 kommt zunächst im Herbst mit einem 2h-Film zurück ins (US-amerikanische) Fernsehen, bevor dann im Januar 2009 endlich die 7. Staffel ausgestrahlt wird - Terminator: The Sarah Connor Chronicles hat es irgendwie auf Einschaltquoten geschafft und kommt tatsächlich im 1. Quartal 2009 mit einer 2. Staffel daher (na ja, wer's braucht) - von Lost weiß man nur, ...
dass man sich in der nächsten Staffel von ein paar bekannten Gesichtern verabschieden muss, wahrscheinlich alle die, die eben nicht zu den "Oceanic Six" gehören. Michael Dawson hat's ziemlich sicher auf dem Frachter erwischt, und sein Darsteller Harold Perrineau hat sich bereits einen neuen Job gesucht. Bei John Locke scheint es ja auch sehr klar zu sein, aber was ist schon klar bei Lost.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Bei den Sopranos fällt gar nix ab. Klar unterscheiden sich die Staffeln durch die einzelnen Situationen der Menschen, aber
ich bin eigentlich von jeder Staffel schwer begeistert. Auch das Ende gefällt mir recht gut.
Aber da bist du noch weit von entfernt!
Genieß die Serie, ist meiner Meinung nach die Allerbeste!
ich hör so viel gutes von den sopranos, habs aber nie wirklich geguckt.
beim swappen mal drauf gelandet. hatte vorher mal in der zeitung gelesen, dass es um ne mafia familie geht, klang eigentlich gut.
hab mittendrin wohl reingeswapt, 15min geguckt und fands total öde, bekam nicht mal ein grinsen. muss man das von anfang an geguckt haben?
wo lief die terminator serie? auch noch nie was von gehört
Ist zwar Zeichentrick, aber ich kann "Justice League" empfehlen. Ka obs das kind in mir ist, aber ich find die Serie richtig gut gemacht, und wo superman und batman zusammenarbeiten müssen da kullern schon tränen aus meinen augen.
Die Folgen sind - imho - nicht so stereotyp und auch ne menge erwachsenenthemen sind drin. Mein zeichentrick tipp.
Ich bin bei Sopranos grad in der dritten Staffel, muss mal weiterschauen. Ist recht gute Unterhaltung und hat mich dazu gebracht, mir die Der Pate Collector's Edition zum Geburtstag zu wünschen