Manche würden behaupten that´s life

Entweder man bleibt in der Vergangenheit stecken und jammert das früher ja alles besser war (normal fängt das erst mit 40 an

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
Danke Duke, wir haben ja scheinbar GENAU die gleiche Meinung, verstehst Du jetzt vielleicht, warum ich mich letztens so aufgeregt habe ?Duke hat geschrieben:Einfach nur traurig was hier abgeht.... Bei solchen posts schwindet meine Lust auf ne Lan.... Wie bei den kleinen Kiddys "Ich hatte zuerst die Schaufel!"
![]()
Dann macht doch den Laden Dicht und geht back to the roots, schmeisst am besten alle "Neu UC'ler" Raus vor Juli 2001 und dann habt Ihr euer "alte Hasen UC"
Kann das blöde Gelaber auch nimmer hören... einige die hier was bewegen sind mehr "UC" als alle anderen......
Das Thema saugt gewaltig und sorgt nur für schlechte Stimmung... anscheinend genau das was einige poster hier bezwecken....
So ich zieh mir jetzt ein Joghurt, da ist wenigstens Kultur drin
Du warst auch nicht gemeint, ausserdem lassen das auch nur die Angesprochenen immer wieder raushängen...Agamemnon hat geschrieben:Ich möchte mal betonen, dass das die Diskussion eher von einer kleinen Minderheit immer wieder angeregt wird und nicht auf alle Alt-UCler übertragen werden sollte.Warum lasst ihr "Alt-UC-ler"...
zottel die letzte UC lan ist doch gerade mal nen paar monate herZottliger hat geschrieben:
mach weiter und laß Dich blos nicht entmutigen nur weil manch einem das nicht paßt, daß DU endlich mal was angepackt hast.
Nett das Du mich ansprichst HippiHippman hat geschrieben:Wie die LAN nun heisst, ist doch Wumpe oder? Hoffentlich sieht man einen ganzen Haufen von den netten Leuten wieder, DAS IST WICHTIG!
Muss ich zugeben ich würde mich auch immer wieder gerne kennenlernenHippman hat geschrieben:
Durch diese Community hab ich persönlich eine ganze Menge netter Leute kennengelernt, die in ganz Deutschland verstreut sind. Ohne UC wäre das nicht passiert.
Ich glaub hier gehts nicgt um einfach oder schwer, sondern um verletzte Eitelkeiten und damit meine ich nicht nainko....Terminator hat geschrieben:Man man man......
Dann braucht sich keiner ALLEINE stress zu machen, mit mehreren is es doch einfacher!!