Agamemnon hat geschrieben:...Reklame-Mail ...

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Agamemnon hat geschrieben:...Reklame-Mail ...
Logitech GmbH
Streitflacher Strasse 7
82110 Germering
Hotline Tel.: +49 (0)69-92 032 166
Support EMail: eu_customer_service@logitech.com
Du hast geschrieben, du wolltest es bis Jahreswende bestellen. Wenn du denkst, dass Paramount das Einstellen der DVD bis soweit im Voraus bekannt gibt, ist es Unsinn. Ich gehe nicht davon aus, deshalb meine Meinung - die auch nur das ist, eine Meinung, ohne jegliche Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit.Tong hat geschrieben:Also Ashen sorry, das ist doch jetzt Unsinn ! Ich weiss doch als Einkäufer, ob ich nen Artikel nachbestellt habe und ob ich noch ne Aussicht habe, den noch zu bekommen. Ich kann bei jedem Lieferanten nachfragen ob er nen Artikel wieder reinbekommt ( sogar Alternate kann das )...
Da ist deutscher Ton mit drauf. Außerdem im Gegensatz zu den deutschen DVD-Boxen sind das komplette Staffelboxen und keine Halbstaffelboxen. Und die Dinger sind sehr schmal. Also nur Vorteile.joker242 hat geschrieben:sind die voyager-staffeln denn schon alle für den deutschen markt produziert, tong?
ich wünschte, das würde auch für die hmwdh-staffeln gelten...Krallzehe hat geschrieben:Da ist deutscher Ton mit drauf. Außerdem im Gegensatz zu den deutschen DVD-Boxen sind das komplette Staffelboxen und keine Halbstaffelboxen. Und die Dinger sind sehr schmal. Also nur Vorteile.joker242 hat geschrieben:sind die voyager-staffeln denn schon alle für den deutschen markt produziert, tong?
Wenn du Media Markt natürlich keine Frist setzt können die das machen. Setzt du denen aber ne Frist (am besten Schriftlich) dann sind sie sogar schadensersatzpflichtig. Du glausbt garnicht, wie da einige lahme Unternehmen auf einmal Blitzagil werden. Ich kenne da einige Fälle, wo ein Dsl anschluß "auf einma" innerhalb von wenigen Tagen geschaltet wurde, bevor die Nachfrist abgelaufen ist - weil dann hätte man per call by call oder fremdanbieter for free surfen können.MediaMarkt nimmt das Notebook natürlich zurück. "Das müssen wir einschicken !"
Dann gehts zurück an den Hersteller. Dann wartest du 6 Wochen, weil sie dich jedesmal um 2 Wochen vertrösten und gleich Ärger machen möchte man ja auch nicht. Dann kommt das Notebook zurück "Repariert" steht auf dem Lieferschein. Zuhause stellst du fest, dass der SChaden nicht nur nicht repariert, sondern auch noch mehr defekt ist. Dann gehst du zum MM. Die schicken es ein, weil 2mal dürfen sie ja nachbessern.
Von der "WErkstatt" kommt die Meldung: "Beschädigt durch unsachgemässe Handhabung!"
Und JETZT machst du Ärger, nutzt dir aber nichts, weil der MM auch nichts machen kann, wenn die WErkstatt behauptet Du hättest es kaputtgemacht....
Ich glaub nu reichts
Aber das kann man sich alles schenken, wenn man einfach auf ASUS Produkte verzichtet.![]()
Marc hat geschrieben:Hi, Fallout 3 UK wird leider erst gegen Mittwoch/Donnerstag dieser Woche wieder reinkommen und rausgehen. Du wirst diese "Probleme" bei jedem Versandhändler haben der diese Artikel vertreibt, keiner von uns ist Gott oder kann in die Zukunft schauen, sorry.