Sag mal, was ist denn aus Nightwash geworden?! So voll auf Comedy-Kanal, nix mehr Waschsalon ... mal so null street-credibility ...Aldi_Sniper hat geschrieben:nils heinrich, vorhin bei nightwash gesehen, find ich klasse

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Sag mal, was ist denn aus Nightwash geworden?! So voll auf Comedy-Kanal, nix mehr Waschsalon ... mal so null street-credibility ...Aldi_Sniper hat geschrieben:nils heinrich, vorhin bei nightwash gesehen, find ich klasse
ja das fand ich auch sehr traurig. beim swappen aufm comedy kanal nightwash gesehen - und da blieb ich bislang immer hängen wenn ichs beim swappen gefunden habScooby Doo hat geschrieben:Sag mal, was ist denn aus Nightwash geworden?! So voll auf Comedy-Kanal, nix mehr Waschsalon ... mal so null street-credibility ...Aldi_Sniper hat geschrieben:nils heinrich, vorhin bei nightwash gesehen, find ich klasse...
das ist definitiv falsch, tong.Tong hat geschrieben:Sag mal wollt ihr mich veräppeln ?
Es ist scheissegal wie rum man auf ner CD rummreibt, man wird den Laser weder positiv noch negativ beeinflussen können, einzig der grobe Kratzer kommt weg und an dieser Stelle kommt der Strahl wieder einigermassen gerade auf die Datenschicht.
...
das meinte ich.Tong hat geschrieben: Aber Joker das ist doch genau das was die meinten ! Kreiförmig von innen nach aussen, sonst macht doch der Satz gar keinen Sinn, oder ich müsste von innen nach aussen reiben, absetzen und dann wieder...
Agamemnon hat geschrieben:Bubble Bobble?