Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hibbleman »

Habe so ein Ding mit Sicherheit noch irgendwo im Keller, aber bis ich das gefunden habe ist Weihnachten :(
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

ich hab auch noch vier oder fünf atx-blenden zuhause, aber die passen alle nicht.
das board hat leider keine standard-bestückung, was die ausgänge angeht.

ich versuche es erstmal mit ebay und wenn das nicht von erfolg gekrönt ist, sehen wir weiter.

im zweifelsfall dremel ich mir was oder nehm' panzertape.
:D


mich hat einfach diese frechheit beim preis der blenden aufgeregt.
wirklich dreist.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

bei ebay eine blende gefunden und über sofortkauf gesichert.
:)

preis: 8,- euro (incl. versand)
immernoch verdammt viel für ein blechstückchen...
:roll:
aber deutlich besser als alternate.

vielleicht sollte ich meine überschüssigen blenden auch bei ebay verticken, wenn man damit so viel kohle machen kann.
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Da greift das ebay Prinzip: Wenn ich einen Artikel habe, den ich für teuer Geld ersteigern/kaufen musste, will das Ding monatelang kein Schwein haben oder es bieten 10 andere denselben Artikel für viel weniger an.
Aber wehe ich brauch das selbe Ding einen Monat später wieder....
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

wenn der g2VDR meine WinXP Partition zerschossen hat schmeiss ich mit Logitechlenkrädern !
WAAAHHHHHHHHHH :hammer2: :tierlieb: :fluch: :ffs: :wallbash:
SO hier Lenkrad DA *SCHMEISS*

Was isn das fürn Arschloch ISO !? IS mir doch scheissegal, ob dan nochn System drauf läuft ! Ich mach alles platt !

Wieso stehen da drei UCler unter meinem Fenster ?? Das G25 gehört mir nicht, das bleibt hier oben :P

<edit: die win Partitionen hat er nicht angetastet, aber die bestehende Debian Partition einfach ausradiert und den LiLo geplättet.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Häh? Verstehe nur Bahnhof, was ist "g2VDR"? Hab mal gegoogled, hab dann das hier gefunden:

http://www.dega.dk/media/-300005/files/ ... 879_UK.pdf

Aber das ist es nicht, oder? :?
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

öhm sorry, Gen2VDR. Digitaler Videorekorder auf Gentoo Basis.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scooby Doo »

Das Asso-Pack auf dem Darmstädter Heinerfest ... besoffene, aggressive Vollidioten, die aus Spaß randalieren, reihenweise Scheiben einschlagen, sich wahllos prügeln ... Gruppen von Menschen mit Migrationshintergrund, die schlafende Wohnungslose ihrer letzten Dinge berauben ... Handgemenge und Auseinandersetzungen mit Messern und fliegenden Spritzen ...

... und wir mit unseren rot-weißen Trachten mittendrin, und hoffen, dass die netten Kollegen trotz ihrer neuen, schwarz-blauen Klamotten schnell gelaufen kommen ... bei solcher Eigengefährdung macht das echt keinen Spaß mehr ... gerade, wenn der ganze Scheiß bis 5:00 Uhr geht ...

... und man eigentlich am Sonntag richtig schön ausschlafen möchte, aber von Oldies- und Volksmusik-Cover-Bands geweckt wird, die in ca. 50 Meter Entfernung die Frühschoppen-Gäste des (Frankfurt-)Höchster Altstadt-Festes unterhalten müssen ...

- Was, wer ich? - Ja ja, suuper Wochenende gehabt ! :|

(Wenigstens sind uns dieses Jahr die 14- bis 16-Jährigen erspart geblieben, die sich Flatrate-Party-mäßig alle möglichen Formen des Alkohols geben müssen, um von uns kurz vorm Abnibbeln in die Klinik gefahren zu werden ...)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Scooby Doo hat geschrieben:fliegenden Spritzen ...
Fliegende Spritzen? :zuck:

Und was für rotweiße Trachten? :?
Bild
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Ich glaub Scooby war in seiner Funktion als Rot-Kreuz Sani da. und die mit den fliegenden Spritzen :grummel:

vielleicht hat er nur von TF2 geträumt :D
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iglo »

Bitter. Gottseidank bist Du heil geblieben. :asdf:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Schon wieder nen Hörsturz, ich könnte :kotz:

Morgen zum HNO, mal sehen, was der dieses Mal zum besten gibt..
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

Och Red.. :(
Bild
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hibbleman »

Zuviel Stress mein Gurtster zuviel Stress :(

Gute Besserung
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Von mir auch gute Besserung !
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Ich hab heut morgen extra noch mein Moped umgeparkt, weil die dussligen Fahrräder schonmal in die Seite gekracht sind und dann kommt noch einer und stellt sein Fahrrad genau so hin, dass es meinem Moped in die Seite fällt und den Getriebedeckel zerkratzt ! :x
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Danke!

Krank bis 18.07., Infusionen, Cortision und Akupunktur, das volle Programm. Ich hoffe, das letzte Mal, bin schon 20 Tage krank dieses Jahr :-/
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scoob »

Gute Besserung Red. :gut:

Tja, das mit dem Stress ist so ne Sache. Ich muss am Donnerstag auch noch mal zum MRT. Das CT hatte nichts ergeben. Keine anatomische Veränderung festgestellt. Der Arzt hat nach einem langem Gespräch gemeint, dass der Verlust meines Geruchsinns (jetzt schon seit Ende Februar) durch emotionalen Stress verursacht wird. :( Wenn am die jetzt beim MRT nichts finden, was er vermutet, dann schreibt er mich 2 Wochen krank und ich soll mir mal Gedanken machen was ich in meinem Leben verändern sollte. Na toll. 31 Jahre und schon ein Burnout Syndrom.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Hört sich übel an, ich hoffe mir bleibt dies erspart :hilo:

Meine Frau hat seit April fast täglich Kopfschmerzen und bisher weiß niemand woran dies liegt. CT hat nix ergeben, Blutwerte ok, Herz ok. Neurologen- und Augenarzttermine gibt es ja erst nach 2 Monaten und Krankengymnastik für Rücken oder Nacken um das Auszuschließen gibt es auch nicht so ohne weiteres. Wird wohl auch mal Zeit für einen Arbeitsplatzwechsel (im Moment monotones Geklicke bei der Telekom).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Hört sich übel an, ich hoffe mir bleibt dies erspart :hilo:

Meine Frau hat seit April fast täglich Kopfschmerzen und bisher weiß niemand woran dies liegt. CT hat nix ergeben, Blutwerte ok, Herz ok. Neurologen- und Augenarzttermine gibt es ja erst nach 2 Monaten und Krankengymnastik für Rücken oder Nacken um das Auszuschließen gibt es auch nicht so ohne weiteres. Wird wohl auch mal Zeit für einen Arbeitsplatzwechsel (im Moment monotones Geklicke bei der Telekom).
Das ätzende ist ja, wenn du nichts riechst, dann schmeckst du auch nichts. :x

Was deine Frau angeht, hat sie eine Brille? (hört sich jetzt doof an, ist aber oft der Grund für Kopfschmerzen) Wenn nicht, dann geht mal zum Augenarzt. So hab ich auch festgestellt, dass ich eine Brille brauche.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Sie hat eine Brille und der Verdacht besteht ja, dass sich etwas verändert hat. Wie gesagt, die Terminwartezeit ... :x
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

RedAdair hat geschrieben:Schon wieder nen Hörsturz, ich könnte :kotz:

Morgen zum HNO, mal sehen, was der dieses Mal zum besten gibt..
Wie äussert sich das? Du hörst einseitig schlecht oder nix mehr oder hörst komplett nix mehr?
Scoob hat geschrieben:Tja, das mit dem Stress ist so ne Sache. Ich muss am Donnerstag auch noch mal zum MRT. Das CT hatte nichts ergeben. Keine anatomische Veränderung festgestellt. Der Arzt hat nach einem langem Gespräch gemeint, dass der Verlust meines Geruchsinns (jetzt schon seit Ende Februar) durch emotionalen Stress verursacht wird. :( Wenn am die jetzt beim MRT nichts finden, was er vermutet, dann schreibt er mich 2 Wochen krank und ich soll mir mal Gedanken machen was ich in meinem Leben verändern sollte. Na toll. 31 Jahre und schon ein Burnout Syndrom.
Du schmeckst noch immer nix? Wirklich gar nix? Wenn du aufm Weg zur Arbeit in den Hundehaufen trittst riechst du das gar nicht? :hilo:

Ich glaube mit verändern meinte er eher dein Liebesleben :bums:

Mit Burnout hat das denke ich mal nix zu tun. Ein Arbeitskollege war oder ist betroffen. Zeitweise konnte der nicht mal mehr ne Kaffeetasse halten.
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iglo »

Oh weh, gute Besserung Red. :(

Und Dir auch, Scoob, hoffe Du kannst die Dinge bald wieder riechen... :|
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

euch allen gute besserung !!!

Scoob: Keinerlei entzündungszeichen? blutwerte ok? kein nerv entzündet oder so ??? hmmm....

Spike: wie äußern sich die Kopfschmerzen? immer gleiches schema? gleiche uhrzeiten? verlauf der schmerzen? hab da im neurologie-unterricht paar interessante sachen über kopfschmerzen mitbekommen...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Dumpfer Kopfschmerz, scheint zu wandern. Unterschiedlich stark je nach Tag. Fängt manchmal morgens an, manchmal mittags / abends. Meist aber den ganzen Tag.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

auch wenn mich viele hier auslachen werden, aber probiert es doch mal mit alternativen Methoden, zB. Kinesiologie!!


Was mich aufregt is ein aufschlag von über 100€ auf einen gebuchten Flug. Plötzlich erhöhen sich die Steuern und Gebühren. :fluch:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cripple »

Spike hat geschrieben:Dumpfer Kopfschmerz, scheint zu wandern. Unterschiedlich stark je nach Tag. Fängt manchmal morgens an, manchmal mittags / abends. Meist aber den ganzen Tag.
muss sie sich dann hinlegen, rolladen runtermachen? oder muss sie sich evtl dabei bewegen? wird sie dadurch aggro ?

wie viel tage ist der schmerz dann am stück hintereinander? wie viel pause dazwischen?
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

@Bonzai: Ich höre derzeit links kaum tiefe Frequenzen, alles wie in Watte, halt der >Ton wie aus dem Telefon, ohne Volumen...
Außerdem hab ich einen Piepton permanent, der sog. Tinitus. Alles in allem nichts schmerzhaftes, aber halt blöd. Bei nicht rechtzeitiger Behandlung können bleibende Hörschäden und eben der Piepon zurückbleiben. Leider weiß man so genau nicht, wo das herkommt, daher wird "breit" behandelt. Erfolgsaussichten bei rechtzeitiger Behandlung gut... Was bleibt am Ende ist das Gefühl, eventuell einen "kleinen Schlaganfall" im Ohr gehabt zu haben :(. Ich kenne einen Kollegen, den haben sie nach dem 3. Hörsturz in den Ruhestand geschickt :zuck: Wollen wir mal hoffen, dass das mein letzter Rückfall war ...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

Gute Besserung @ Scoob und Spuckes Frau!!!!

Hatte ich gar nicht mitbekommen, Alex, das ist ja krass !! :zuck:
Benutzeravatar
Hibbleman
UC-Member
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Hibbleman »

Zottliger hat geschrieben:Meine Büromitinsassin hat Verdacht auf TB.
Die läßt sich auch immerwieder was neues einfallen, was sie mir aus Afrika mitbringen kann.
Erst kommt se mit irgendeinem blöden afrikanischen Fieber an. Dann war's mal Verdacht auf ne Malaria (ok war dann doch nur Schnupfen, aber der ist iggs zu Malaria ansteckend). Und heut erfahre ich, daß der TB-test positiv war.
Ja kann die sich nicht mal ein funktionierendes Immunsystem anschaffen. Das sind immer diese Müslifresser und Treehuggers. Verzälln was vom gesunden Leben, aber fangen sich jeden Pipifaxvirus ein, der irgendwo rumschwirrt und schleppen den dann in MEIN Büro!!! :ffs:
Erstmal an alle gute Besserung, ist ja der Hammer wie viele von diesen Stress Symptomen beroffen sind.

@ Zottel:
Eine Arbeitskollegin von mir hatte auch TB und ich musste dann über 2 Jahre regelmäßig zur Untersuchung (Lunge röntgen) zum Gesundheitsamt :cry:
Antworten